Montag, 18. März 2013

My week on Instagram

Vergangene Woche war ich nicht so aktiv wie sonst. Lag vielleicht daran, dass ich mit dem Kopf nicht so bei der Sache war. Ich hatte nämlich ein Problem am Knie. Aber der Arztbesuch beruhigte mich. Nächste Woche wird wieder etwas mehr los sein, versprochen.
Und hier findet ihr mich: chlynch
1. Reihe: Dienstagsoutfit am Bürotisch / der Schmuck dazu mit H&M-Kette / Mittwochs-Outfit in Weinrot
2. Reihe: Sister Love / Chillig am Donnserstag / ich liebe diese Kette!
3. Reihe: Freitag vor dem Arztbesuch... / Mein Nagellack am Samstag / St.Patrick's Day

Last week I wasn't as busy as usual, maybe because I was afraid because I had knee problems. But after my visit to the doctor I'm calmed. Next week I will be more active again.
And here you can find me: chlynch

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...