Montag, 11. März 2013

My week on Instagram

Vergangenen Woche hatte ich extrem Freude daran, meine Outfits zu fotographieren. Ja, ehrlich gesagt, gab ich mir bei meinen Büro-Outfits sogar speziell viel Mühe, um auch einen Grund zu haben, Fotos zu schiessen.  Mein Fashion-Favorit letzte Woche: auffällige Ketten. An jedem Arbeitstag eine andere... :) Und mein neuer Liebslingsfilter: "Walden" auf Instagram selbst. 
Und hier findet ihr mich: chlynch
1. Reihe: Montags-Outfit / die grösste Kette von allen / Dienstag mit der blauen Kette
2. Reihe: Arielle im Büro mit Seestern / Mittwochs-Outfit am Schreibtisch / Khaki-Kette zu Rostrot
3. Reihe: Donnerstags-Outfit und Spass im Büro / Ich liebe diese Kombi! / das schönste Foto von mir ever... <3
4. Reihe: Schuhe probieren / Als Engel am Freitag / Chillen am Schreibtisch
5. Reihe: Ombre-Nails am Samstag / Wir waren im Kino (gibt's noch einen Post dazu) / mein neues Tagebuch

Last week I loved to take pics of my office outfits. To be honest, I dressed up with more passion than the other weeks, just for taking pics...^^ My fashion favorite last week: big statement necklaces. Each they another one. And my favorite filter: "Walden" on Instagram.
And here you can find me: chlynch

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...