Montag, 4. März 2013

My week on Instagram

Vergangene Woche habe ich zum Glück wieder eine etwas ausgewogenere Mischung aus Ego-Pics und anderen hingekriegt. Zum Glück! Wie ihr seht, habe ich einen neuen Lieblingsfilter, dieser Weichzeichner. Das App  heisst: "Tadaa" und der Filter "Bilitis". Ihr findet mich unter: chlynch
1. Reihe: Am Montag war ich flirty drauf / Am Dienstag ganz candy Ton in Ton / neues "wildes" Handy-Cover
2. Reihe: Was in diesem Geschenk von meiner Chefin war, erfahrt ihr noch in einem Post / in coolen grauen Hosen im Büro / mein neuer Büro-Pflanzenfreund, der am Mittwoch zu mir kam

3. Reihe: Ich liebe diese Farbkombi: senfgelb und grau... Really cool! / und noch von vorne  /H&M-Ringe
4. Reihe: Sehr maskulin und zugeknöpft am Freitag / relaxed am Freitagabend / neuer kleiner Bonsai - der süsse Stamm! 
Last week I was able to do a mix of ego pics and other pics again. Fortunatelly! ^^ As you can see: There's a new filter I prefer, this soft focus, or Blur. The app is called "Tadaa" and the filter "Bilitis". You ca find me here: chlynch

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...