Dienstag, 26. März 2013

Let your heart be attuned

Es gibt Menschen, die haben eine ganz besondere Wirkung auf die Psyche anderer Menschen und deren Herzen. Es gibt Menschen, bei denen kann man sich fallen lassen und fühlt sich vom ersten Augenblick an geborgen und sicher. Und wenn man Glück hat, werden sogar die alten Wunden des Herzens mit ganz viel bedingungsloser Liebelangsam geheilt... 
Dies ist das Thema von Jan-Philipp Sendkers Roman "Herzenstimmen", dem Nachfolger von "Herzenhören". Wie bereits den ersten Roman, habe ich auch diese Geschichte gerade zu verschlungen. Obwohl ich selten ein Fan von Fortsetzungsromanen bin und mir wirklich nicht vorstellen konnte, dass die Geschichte nach "Herzenhören" wirklich noch weitergehen könnte, ohne an Zauber zu verlieren, wurde ich eines Besseren belehrt. Dieser Roman ist so wunderbar sensibel und fesselnd geschrieben wie sein Vorgänger und eben so warm und schön wie sein in Orange und Gelb gehaltenes Cover, welches mich zu  meinem neuesten Outfit inspiriert hat. 
Deshalb ist dieses Buch das perfekte Accessoire zu diesem traumhaft schönen Cardigan. Ich habe ihn auf Ebay bestellt und als er endlich ankam, drehte ich fast durch vor lauter Freude... Wie ihr ja wisst, LIEBE ich Ombre-Look bei Kleidung und dieser Cardigan ist jetzt definitiv das Highlight meiner Sammlung. Dieses Kleidungsstück zu tragen, ist wie Schokolade zu essen oder in der Sonne zu liegen... Einfach Glück pur! 
Und wie ihr seht, passt die neue Kette von Manor, absolut perfekt dazu. :) Könnte defintiv ein neuer Lieblings-Look für den Frühling werden... 












Cardigan: Ebay / Shirt: ? / Kette: Manor / Jupe: Clochard / Ankleboots: Metro Boutique / Ringe: H&M
There are people with an special effect on others, on their phsyche and their hearts. There are people, in their presence you can allow yourself to fall and feel safe and comfortable from the moment they step into your life. And when you have good luck, they will slowly heal the old wounds of your heart with their unconditionally love...
This is the topic of Jan-Philipp Sendkers novel "Herzenstimmen" (means "Attuning hearts"), the follower of "Herzenhören" (means "Hearing hearts"). Like the first novel, I really devour this story. Allthough I'm not a fan of serial novels and absolutely couldn't imagine a continuation of "Herzenhören" without losing its magic, I have to confess that I was wrong. This noval is as amazingly sensitive and captivating as its predecessor and as warm and beautiful as the bright orange and yellow of its cover. And those colors inspired me to choose my new outfit...
So this book is the perfect accessory for this cardigan which is a real vision. I ordered it on Ebay and when it finally arrived, I totally freaked out... As you know, I LOVE ombre look in my waredrobe and this cardigan is without any question the highlight of my collection. Wearing this piece is like eating chocolate or lying in the sun... Pure luck! 
And as you can see, the new necklace from Manor matches perfectly :) Yeah, this could be one of my favorte spring outfits... 

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Willst du nicht mal bei Shopping Queen mitmachen?

    Ich finde die Schuhe etwas zu grell aber ansonsten sehr schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben total schön!!!! Und du siehst toll aus:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...