Donnerstag, 21. März 2013

High heels have got me falling down

Langsam aber sicher wird es auffällig... Ehrlich gesagt wäre langsam wieder einmal Zeit für ein Kleid oder einen Jupe, aber bei mir sammeln sich gerade jede Menge Hosen an... Manchmal sieht eine Hose einfach besser aus zu einer bestimmten Kombination. Und gerade zu High Heels finde ich enge Hosen extrem sexy... Und auch das Fransenshirt wäre  mit einem Jupe nicht so gut zur Geltung gekommen. Ich bin wirklich extrem froh, dass ich diesen Schritt getan habe und nun endlich aus der vollen Fashion-Kiste schöpfen kann... 
Dies ist ein Outfit, in dem ich mich sehr, sehr wohl fühle. Klar mit diesen Killer-Heels bin ich beinahe 1.85 m gross, aber wen stört's. Ich finde es einfach totschick! :) Und wie toll die Beine aussehen... Solche Pumps sollte jede Frau besitzen. Sie sind irrsinnige Ego-Pusher! 
Ich liebe die dunkelblaue Kunstlederjacke. Solche Jacken mit Tricot-Kapuze sind einfach genial. Sie wirken sportlich, aber dennoch elegant. Ich bin völlig verliebt.. Also dieses Metro-Outfit ist einfach mal total mein Geschmack! 








Jacke, Fransenshirt, Langarmshirt, Hose, Pumps, Tasche, Armcuffs: Metro Boutique: Ring: New Yorker / Kette: Manor
Slowly but surely it's getting conspicuous... To be honest, wouldn't it be time for a new dress or skirt? But somehow Im collecting trousers... Sometimes trousers look so much better to a special combination. And especially with high heels it looks extremly sexy, doesn't it... And the fring shirt wouldn't have had the same effect with a skirt... Gosh, I'm so happy to have done this step and to be finally able now to choose from the whole fashion box...
This is an outfit I feel very comfortable with. Sure, with those killer heels I'm about 1.85 m, but who cares... They look just stunning! :) And they make such long legs... Every girl should have such pumps. They're ego pusher!
I love the dark blue artificial leather jacket. Such jackets mit tricot caps a just brilliant! They look sporty but elegant at the same time. I'm totally in love... Well, this Metro outfit is one of my favorites!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. megatolles Outfit! ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wahnsinn. Tolles Outfit. Steht dir richtig gut. Bist ja auch ne Hübsche ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...