Dienstag, 12. März 2013

Come to the dark side - We have cookies...

Dieses Outfit, muss ich ganz ehrlich sagen, hätte ich vor einem Jahr, mal von den Schuhen abgesehen, absolut an Désirée gesehen, aber never ever an MIR! 1. Hosen, 2. Comic-Shirt und 3. bunte Socken... Aber, ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe mich so wohl, wie schon lange nicht mehr gefühlt. Es ist unglaublich befreiend, auch mal einfach Hosen und Shirt zu tragen. Meiner Meinung nach sehe ich damit nämlich gar nicht unweiblich aus, wie ich immer befürchtet hatte. Im Gegenteil, ich finde mich ganz besonders weiblich und sehr natürlich und sympatisch. Und ich denke, das sieht man mir auch an... 
Der absolute Blickfang ist ohne Zweifel das unglaublich coole T-Shirt mit dem Krümelmonster aus der Sesamstrasse darauf. Als ich es im Clockhouse sah, überlegte ich keine Sekunde, sondern kaufte es direkt. Es war wieder einmal Liebe auf den 1. Blick. Diese Figur ist einfach Kult! ^^ 
Ich liebe die Fotos dieses Shootings, weil ich nicht mal mit kurzen Ärmeln fror. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass der Frühling endlich vor der Tür steht. Aber wir man gehört hat, soll es tatsächlich noch einmal Schnee geben... Also mal ehrlich: Reicht es nicht langsam?!










T-Shirt: Clockhouse / Jacke, Tasche, Socken: New Yorker / Hose: Manor / Schuhe: Vögele Shoes / Ring: Claire's

A year ago I would have totally seen this outfit on Désirée (exept for the shoes), but never ever on  ME! 1. trousers, 2. Comic shirt and 3. colored socks... But, believe me or not, I felt completely comfortable and happy with it, more comfortable than for a long time. It's unbelievably relieving just to wear trousers and a shirt. In my opinion I don't look unfeminine, as I always worried about, not at all. On the contrary, I think I look extremly feminine, really natural and likeable. And I'm sure you can see it...
The eye-catcher of this outfit is without any doubts the totally cool t-shirt with the cookie monster from the Sesame Street on the front. When I saw it in Clockhouse I didn't think for a second, I bought in immediately. It was love at first sight. This character is cult! ^^
I love the pics of this shooting becaus it didn't feel cold with short sleeves. It really felt like finally spring was here. But as we had to hear, there will be snow once again... Come on: It's enough, really!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Total niedlich und absolut trendy kombiniert, liebe Charlene!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tshirt ist so süß und dir steht das total.

    AntwortenLöschen
  3. The T-shirt is awesome indeed, and you always look so freaking cute, Charlene! ♥ Lots of love from Brazil!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...