Dienstag, 19. Februar 2013

Time to say good bye...

Es ist wieder einmal so weit: in meinem Kopf höre ich immer wieder dieses Mantra: Färben...Färben...Färben...Ja, ich bin ein Haarfärbeholic.^^
Meine Zeit als Rotschopf neigt sich dem Ende zu. Rot ist eine echt schwierige Farbe, die sich bei mir unregelmässig auswischt. Das macht mich rasend, obwohl ich schon im Vorfeld wusste, dass Rotpartikel nicht gut in gefärbtem Haar halten.  Als ich wieder einmal bei Coop City vor dem Regal mit Haarcolorationen entspannte, dachte ich so bei mir: "Hellbraun war ich noch nie..." und -Schwups - fiel mein Blick auf folgende Verpackung:
The time has come: in my head I hear this mantra again and again: coloration...coloration...coloration...Yes, I am a colorationaholic.^^ 
It's time to say good bye to my red head. Red is such a difficult colour that washes out irregularly. It makes me crazy even though I knew before that the red particles won't last well in colored hair. Once when I was relaxing in front of the shelves with hair coloration products at Coop City I thought by myself:" I've never been light brown..." and - zap -  my eyes cought this packaging:
Ja, "Goldbraun metallic", das wird meine neue Haarfarbe. Auf den ersten Blick mag diese Nuance total langweilig aussehen, aber da meine Haare sowieso immer eine eigene Farbe erfinden, bin ich mir sicher, dass das Resultat ganz toll aussehen wird. Wenn mein Haar nach einer neuen Farbe ruft, muss ich einfach folgen...^^
Yes, "Goldish-brown metallic", this is going to be my new hair colour. At first sight I might be a completely boring nuance but as my hair uses to invent its own colour, I'm sure that the result is going to be wonderful. When my hair is calling for a new colouir, I have to follow...^^

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Syoss Haarfarben sind echt toll, benutze ich momentan auch

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber echt gespannt, liebe Désirée! Du bist ja eh ungeheuer wandelbar, und so freue ich mich schon sehr auf das Ergebnis.

    Gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf die Fotos before and after :)) Syoss mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin auch schon ganz gespannt und kann's kaum erwarten. Sonntags ist's so weit. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...