Montag, 25. Februar 2013

My week on Instagram

Hahaha, ja, jetzt sehe ich es selber... Diese Woche ist die Zusammenstellung relativ Charlene-lastig. ^^ Aber mitlerweile nutze ich Instagram als eine Art Outfit-Tagebuch. Es ist witzig, immer zu wissen, was man so getragen hat. :) Ausserdem habe ich nicht mehr so das Bedürfnis, ununterbrochen etwas zu posten, also alles, was ich esse und sehe...^^ Aber ich werde doch versuchen, nächste Woche wieder einmal ein bisschen abzuwechseln, damit ich nicht ganz so ego-mässig rüberkomme. 
Und hier findet ihr mich: chlynch
1. Reihe: Montagmittag...Sonne geniessen / im Dachgeschosse /Dienstagsoutfit mit neuer Kette von H&M
2. Reihe: Marine Kleidchen im Büro / die Accessoires dazu: Spitzenkragen und Ringe / Ertappt im Büro :)
3. Reihe: Ich liebe das erste Pic, so entspannt / im Kino / Sonntagmorgen

Hahaha, ok, now I can see it on my own... There are quite many pics of myself... ^^ But I realized that I use Instagram as outfit diary, caus I like it to know afterwards what I wore those days. And because I dont need to post everything I see and eat anymore, that's what happens. But next week I will try to find a balance again. I don't want to have such a selfish effect... ;)
And here you can find me: chlynch

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...