Montag, 18. Februar 2013

My week on Instagram

Meine kleine Instagram-Romanze ist vorbei, was mir ehrlich gesagt schon ziemlich an die Nieren ging, vor allem, weil genau am Valentinstag endete, bzw. ich es erst da kapierte. Aber das Leben geht weiter. Dann konzentrieren wir uns halt wieder auf die Männer in der Realität... ;) Ich bin nun mal ein Apfelbaum (keltisches Baumhoroskop), ohne Verliebtheit geht da nämlich gar nichts.
Und hier findet ihr mich: chlynch
1. Reihe: Beim Haare-Föhnen / Hairstyling im Büro...^^ / Mit meinem kuscheligen Hoodie-Kleid - I love it! <3
2. Reihe: Mit Debbie in der Mittagspause / Einfach lächeln, auch wenn's innen anders aussieht / Schneckenhaus-Ring
3. Reihe: Wow, meine Augen... o_o / Afterwork-Shopping (like it!) / Als Erdbeere unterwegs am Valentinstag
4. Reihe: Ganz in Rot am Valentinstag / Meine Herzchen-Kette - Love it! <3 / Als ich es realisierte... Winter wonderland...
5. Reihe: Keine Lust auf Fotos von mir, deshalb Marzipan-Glücksbringer / Ein wunderbares Buch / Wieder etwas gefasst 

My little Instagram romance is over and to be honest: I don't fell so good at the moment, because it ended or I realized it on Valentine's Day. Not so nice. But, princess, keep your head up, live goes on. So I'll concentrate on the boys in real life... ;) You have to know, I'm an appletree (celtic tree horoscope) and without beeing in love, its not possible...
And here you can find me: chlynch

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Herrliche Fotos, liebe Charlene!

    Ich denke mal, Du bist momentan ziemlich beschäftigt. Wenn Du ein wenig Zeit findest, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob meine Post überhaupt angekommen ist.

    Viele herzliche Grüße an Euch!
    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...