Sonntag, 3. Februar 2013

My week on Instagram

Dieser Woche war für mich sehr emotional und hatte auch mit Instagram zu tun. Vielleicht ein Grund, warum ich so viele Fotos gepostet hatte... Am Dienstag war ich mit Debbie wieder mal in der DIVA Boutique. Da folgen natürlich noch richtige Posts. Aber hier schon mal eine Vorschau mit dem Animalprint-Kleid.
Und hier findet ihr mich: chlynch
1. Reihe: Mit Debbie im Büro / Im Yendi am Kleiderprobieren: Kurven sind toll! / Ein kleiner Power nap im Büro...^^
2. Reihe: Mit Strickjacke unterwegs / Prinzessin im Animalprint Kleid / mein Weihnachtsstern ist tot... :(
3. Reihe: Schlechte Stimmung im Büro / Liebeslegung (leider zu spät) / Mund voll am Telefon: Super timing
4. Reihe: Wooden heart: So schön! / Mein kleiner Desk-Jungle: Plant  Sitting / noch ein Schnappschuss von Dienstag
5. Reihe: unterwegs in Zürich: Bellevue / Sihlcity H&M mit Hund^^ / Ich hatte sooo Lust auf Orangensaft :D

This was a really emotional week for me. And it has to do with Instagram as well... Maybe the reason I posted so many pics... - On Tuesday Debbie and I visited the DIVA Boutique again. Here's a snapshot with the animalprint dress. But there will me posts on this blog soon. 
And here you can find me: chlynch

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...