Dienstag, 12. Februar 2013

I'm just a nerd in love, reality's too far gone

Im Winter passiert es mir oft, dass ich ein bisschen von meiner guten Stimmung einbüsse, was ja eigentlich eine ganz normale Reaktion ist. Ihr kennt ja die Sache mit Sonnenlicht und Glückshormonen und wie das alles zusammen hängt. Es gibt halt jede Menge Gründe, auf Solarenergie zu setzen. Vor allem, weil offenbar auch wir Menschen damit funktionieren... ^^
Am Samstag war es endlich soweit... Die ersten wirklichen Sonnenstrahlen brachen durch die Wolkendecke (zwei Minuten vorher hatte es noch geschneit) und tadaaaaa, da war schon wieder ein Lächeln in meinem Gesicht... Und zwar ein echtes, kein aufgesetztes für die Fotos oder für andere Leute (eines meiner grossen Talente ^^), sondern ein absolut echtes, das von tief aus meinem Inneren kommt und nur seine Fortsetzung auf meine Lippen findet... 
Hier seht ihr eine meiner neuen Lieblingskombis: lachsfarbenes Hemd mit farblich passendem Pulli darüber, eine lockere Cordhose in Beige und dazu Schmuck in Roségold. Die Armreifen habt ihr schon öfters gesehen, neu ist der Kragenschmuck mit den filigranen Flügeln. Wunderschön! Ganz besonders witzig ist auch die braune Kunstlederjacke. Der untere Teil lässt sich per Reissverschluss abtrennen, falls man mehr auf Kurzjacken steht.- Ausserdem hatte ich tatsächlich Lust, eine Brille zu tragen... Fragt mich nicht, wieso...^^ Aber ich mag es irgendwie... So ändern sich Geschmäcker... 










Jacke, Kragenschmuck: Clockhouse / Pullover: Orsay / Hemd, Schuhe: Metro Boutique / Hose: Blue Dog
Armreifen: H&M Brille: Fielmann

In winter it often happens that I lose a part of my good mood. But thats a normal reaction. All of you know the thing about sunlight and happy hormones and how that's connected. There are a lot of reasons to make in solar energy, not at least because people run with it as well... ^^
On Saturday finally the first real sun beams of this year broke trough the cloud cover (two minutes ago it was still snowing) and tadaaaa, suddenly there was a smile on my face..., namly not a fake one for pics or for other people (one of my biggest talents ^^), but a real one that comes right from my innerst to continue on my lips...
Here I want to present you one of my new preferd cominations: a salmon pink shirt with a colour matching jumper, a loose beige corduroy trousers and jewellery in rosegold. The bracelets yo've already seen, but the collar tip chain is new and I love the delicate wings.. Just beautiful! Really funny is the brown artificial leather jacket. You can just take off the lower part with a zip, if you prefer shorter jackets.- In addition I actually wanted to wear glasses... Don't ask me why...^^ But somehow I like it... That's the way tastes can change...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. wow- die hose ist wirklich toll. steht dir sehr gut. auch deine brille mag ich gern.
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein Outfit was 100% meinem Geschmack trifft.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, so schön Ton in Ton :)
    und die Fotos sind auch total gut! Perfekt :)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Brille steht dir super! Wieiviel Dioptrien hast du?

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. hello dear

    would like to publish some glasses pictures of you in our blog ?
    would like to work with you and post soon about you.
    so let me know and have a nice day,
    best wishes,

    I LOVE GLASSES

    Connections and Contact :
    I ♥ LOVE GLASSES
    http://www.i-loveglasses.blogspot.com
    showyourglassestoiloveglasses@gmail.com

    For Kind Interviews, Photoshooting or Meeting
    please contact us at this e-mail
    showyourglassestoiloveglasses@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...