Mittwoch, 27. Februar 2013

Hey there, lil' freezing devil

Als ich dieses neue Outfit bei Metro Boutique gefunden hatte, war ich total glücklich. Alle Teile gefielen mir unheimlich gut und sie lassen sich herrlich mit anderen Sachen kombinieren. Voller Freude ging's dann raus und das Elend begann...Schon nach kürzester Zeit war mein Lächeln wegen der Eiseskälte im Gesicht eingefroren und wenn ich mal nicht lächelte, sah ich elend und verzweifelt aus und ich wollte wieder rein.  Der Horror! Ich gab mir echt Mühe, doch ich fror so dermassen, dass ich es nicht mehr verbergen konnte.  Meine Hände taten nur noch weh. Das fand ich so schade, denn ich hatte mir total freche, lebenslustige Bilder vorgestellt. Die Teufelsmütze fand ich so klasse. Aber leider ging's ein bisschen daneben.
Wie freu ich mich auf die milderen Tage, wenn das Fotografieren wieder Spass macht. 






Jupe, Shirt, Gilet, Mütze, Tasche, Sneaker: Metr Boutique
When I had found this new outfit at Metro Boutique I was totally happy. I loved each and every piece of it. They are so easy to combine with other clothes. Full of joy we went outside and the misery began... it was bitterly cold and in a short time my smile was like frozen into my face. Whenever I didn't smile I looked miserable and desperate. I just wanted to go inside. Complete horror! I really tried to do my best but I felt so cold that I  couldn't hide. My hands were burning. How sad. I had imaginded some cheeky, lively pictures. I loved the devil beanie. Unfortunately I missed it a bit.
How I'm longing for the warmer days when taking pictures is fun again. 

by Désirée Lynch

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist echt mega schick.
    Den hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...