Donnerstag, 14. Februar 2013

Crazy after work shopping

Normalerweise bin ich in den Wintermonaten ja immer sehr müde und ausgelaugt, wenn ich um 17 Uhr das Büro verlasse. Dann führt mein Weg mich direkt nach Hause. Heute hatte ich aber Lust ein bisschen durch die Stadt zu streifen und als ich dann schlussendlich doch Heim kam, hatte ich zwei Einkaufstüten bei mir, eine von Dosenbach (Deichmann) und eine von Vero Moda. Darin befanden sich ein paar goldene Cowboy-Stiefel und einen Ombre-Strickpullover in Blau/Türkis.
Die Stiefel hatte ich schon seit vergangenem Sommer im Hinterkopf. Aber ich konnte mich nicht überwinden, weil es doch etwas verrückt und gewagt ist, sowas zu tragen. Als ich dann aber heute sah, dass das allerletzte Paar die Grösse 37 hatte und nur noch CHF 20.- kostete, konnte ich mich nicht länger wehren. Sie hatten definitiv auf mich gewartet. =)
Der Pullover war ein absoluter Spontankauf. Ich spazierte ins Geschäft, drehte eine Runde und stand vor diesem Pullover. Wow! Diese Farben! Ich probierte ihn an und als ich mich im Spiegel betrachtete, hatte ich diesen zärtlichen, verliebten Ausdruck im Gesicht und ich fand mich wunderschön (und DAS nach einem Arbeitstag!)... Ich MUSSTE ihn mitnehmen. Das versteht ihr doch, oder? ^^








Normally during winter time I cant wait to come home, when I leave the office at 5 p.m. But today, I wanted to go to the city. And when I finally arrived at home I had two bags with me, one from Dosenbach (Deichmann) and the other from Vero Moda with a pair of golden cowboy boots and a knitted ombre jumper in blue and turquoise.
I flirted with the golden boots since last summer, when they arrived in the shop. But I couldn't overcome myself, because it's a kind of crazy and adventurous to wear such shoes. But the last pair was a 37 and it only costs CHF 20.-, so I couldn't resist any longer. They were waiting for me, without any doubt!
The jumper was an impulse buy. I saw it and I loved it. Then I tried it and when I took a look at myself in the mirror, there was such a tender and lovestruck expression on my face... I HAD to take it! You can understand that, right? ^^

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...