Donnerstag, 24. Januar 2013

Tussi on Tour

Seit Weihnachten weiss ich, was meine Mitmenschen von mir denken. ^^ So darf ich seither gleich zwei Stücke der Marke "Tussi on Tour" mein Eigen nennen...^^
Die Marke "Tussi on Tour" führt, wie der Name so treffend beschreibt, allerhand Nützliches, für die selbstbewusste und eigenverantwortliche Tussi von heute... Natürlich alles in schönstem Pink, damit man auch sofort sieht, mit wem man es zu tun hat.
Als ich an Weihnachten diesen wunderbaren Werkzeug-Koffer auspackte, war ich wirklich ziemlich begeistert! Die Qualität der Werkzeuge ist nämlich spitze und so in Pink macht das ganze doch einiges mehr her, als die normalen, langweiligen Teile, die man so kennt. Da kriegt man doch richtig Lust, selbst mal ein bisschen Hand an zu legen, wenn es irgendwo klemmt. 
Und als ich dann das eine Weihnachtsgeschenk von Debbie auspackte und diesen süssen Glas-Schuh mit Vanille-Kirsch-Likör drin entdeckte, ebenfalls von der Marke "Tussi on Tour" , war mir alles klar. :) Aber es stört mich GAR nicht. Ich finde es sogar ziemlich super und ich würde mir durchaus noch einige Stücke mehr bestellen... Auch als Geschenke für Freundinnen, denn da gibt es noch ein paar Tussis... ;)








Since Christmas I know what my people think about me.^^ Because now I own two pieces of the brand "Tussi on Tour"...^^
This brand  produces and sells a lot of usefull things for the self-confident and independent Tussi from today... Of course every piece is in purest pink to show the whole world  who you really are. 
When I unpack this gorgeous toolbox on Christmas Eve I was totally delighted! The quality of those tools is amazing and in pink it looks much better and more attractive than normal tools. And now I'm totally motivated to fix and repair everything...
And when I unpacked Debbies gift after Christmas and saw this stunnig glas pump filled with delicious vanille -cherry liqueur by "Tussi on Tour", everything was clear. :) I AM A TUSSI! :D But I think, that's cool and I'm sure I will order a few pieces more in future, because there are a few Tussis more in my circle of friends.. ;)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ich find das auch toll! a bissl tussi is doch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. wie geil *.* den Werkzeugkoffer will ich auch haben :D und da ich noch GAR NICHTS an Werkzeug daheim habe, ist das doch ein super Starter-Set :D danke fürs Vorstellen ^^
    nutzt du es denn auch schon fleißig ? *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...