Donnerstag, 10. Januar 2013

New in: Shoes

Wie die meisten Frauen, habe auch ICH genug Schuhe zu Hause... Keine Frage... Aber wenn ich dann ein Paar sehe, das mir gefällt, dann kann mich nichts halten, dann MUSS ich es haben...^^ Und im Ausverkauf ist es besonders übel... Ich bin sicher, ihr kennt dieses Ausverkaufs-Syndrom... ;) 
Diese vier Paare haben in letzter Zeit den Weg zu mir gefunden. Drei Mal Ankleboots von H&M und ein Mal Pumps von Diva Boutique. Die Pumps brauchte ich für eine Party "The golden Age" (ok, ich wollte schon länger goldene Schuhe...^^), die grünen Ankleboots waren ein Spontankauf vor Weihnachten, weil sie nur noch CHF 20.- kosteten. Am Samstag waren wir in Winterthur und als ich sah, dass auch die weinroten reduziert waren, musste ich sie einfach haben. Und die schwarzen, naja... Ich hatte noch keine Schuhe mit Silberspitze... Und sie sehen so cool aus... Hahaha! Wie ihr seht: Es gibt immer einen Grund ein Paar Schuhe zu kaufen. Und wenn ich es nicht tue, bereue ich es meistens irgendwann... ^^ Deshalb sollte man  sich selbst ab und zu eine Freude machen... :)








As most of women, I have a lot of shoes at home... no question... But when I see a pair and it's love at first sight, I can't resist... ^^ And during SALE it's even worse... I'm sure, most of you know, what I'm talking about... ;)
Those four pairs found their way to me in the last month. Three pairs of ancleboots by H&M and one pair of pumps by Diva Boutique. I really needed the pumps for a Party calles "The golden Age" (ok, I just want them and would have found another reason to buy them...''). The dark green ancleboots have been an impulse buy befor Christmas, because they were just CHF 20.-. Last Saturday we were in Wintherthur and I saw that the burgundy colored were also reduced, I had to take them as well. And the black ones looked so cool with their silver pointing, I really HAD to buy them as well. Hahaha! As you can see, there's always a reason to buy shoes! And when I don't buy them I will regret it someday...^^ So we should just make ourselves happy from time to time... :)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Du hast die Gelegenheit, dir jeden Tag andere Schuhe anzuziehen! Alle sind wunderschön besonders die mit Glitzer:)

    AntwortenLöschen
  2. die petrolfarbenen würde ich mir auch kaufen :D aber die würden dann nur rumstehen, daher bleibe ich bei Schwarzen ;)
    bin schon auf deine Outfits gespannt =)

    AntwortenLöschen
  3. die schwarzen sind hammer! aber auch der rest kann sich sehen lassen - bücherstapel eingeschlossen ;o)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...