Sonntag, 27. Januar 2013

My week on Instagram

Ende dieser Woche ist mir bewusst geworden, wie viel Datenvolumen Instagram verbraucht. Ich kriegte nämlich eine Meldung, dass innerhalb von gerade mal 2.5 Wochen 3 GB durchgebracht hatte... Wow! Da muss ich schon ein bisschen aufpassen... :/ Ihr findet mich unter: chlynch
1. Reihe: In unserer "Mensa"  nach dem Mittagessen / Mein wunderschöner Jupe / und ein Ego-Pic vom selben Tag
2. Reihe: Ein etwas älteres Bild / Ich komme im Büro an ganz in Beige / Ich habe einen Apfelmuffin geschenkt gekriegt :)
3. Reihe: mein grüner Pulli / Love bracelet by Cartier: Would love to have! / Am Telefonieren im Büro...^^ 
4. Reihe: Debbie und ich / Eine kleine Nachricht an IHN / Am Samstag nach dem Outfit-Shooting. Love my hair! ^^

At the end of the week I realized how much data volume Instagram is using up. I got a message that I used up 3 GB in just 2.5 weeks. .. Wow! I really have to take care a little bit... :/ You ca find me here: chlynch 

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Bilder, liebe Charlene!

    Ich wünsche Dir eine angenehme und erfolgreiche neue Woche!

    Viele Grüße
    Kristina

    P. S. Guck doch mal in Dein FB-Nachrichtenpostfach oder in Euer E-Mail-Account. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass das Päckchen nicht angekommen ist. Oder hat der Inhalt am Ende gar nicht gefallen ...? Das wäre natürlich sehr schade.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...