Sonntag, 20. Januar 2013

My week on Instagram

Wie ihr seht, hat es sich mittlerweile eine kleine Routine eingeschlichen. So mache ich jeden Tag ein Foto meines Büro-Outfits via Spiegel. Das mag nicht besonders aufregend sein, aber irgendwie mag ich es.
Diese Woche habe ich mich die Jagdlust gepackt. Ich bin auf Abonnenten-Fang...^^ Ziemlich sinnlos, aber es macht irgendwie Spass. :P Ausserdem habe ich meine ersten Eifersuchts-Attacken hinter mir. ^^ Oh je... Und hier findet ihr mich: chlynch
1.Reihe: Montags-Outfit / Ich musste Schokokäfer für die GL kaufen und kriegte keinen davon^^  / Dienstags-Outfit
2. Reihe: Candy Ring / Candy- Mittwochs-Outfit / Erinnerungen an den Sommer
3. Reihe: Flechtfrisur für Désirée / Es hat wieder begonnen zu schneien  / Donnerstags-Outfit
4. Reihe: Auch abends schneite es noch ^^ / mit Debbie in der Stadt / Freitags-Outfit
5. Reihe: Romantisch am Fenster ^^ / Identifikation mit meinem Arbeitsplatz / mit Locken nach dem Outfit-Shooting :)

As you can see, there's a kind of daily routine in my pics. I need to take a office outfit pic every day through de mirror. That's not pretty exciting, but somehow I like it... 
 This week the hunting desire caught me, Im on subscribers hunt. ^^ Quite sensless, but fun :P In addition I had my first jealousy attack...^^ Oh gosh... And here you can find me: chlynch

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...