Sonntag, 6. Januar 2013

My week on Instagram

Ja, es war definitiv eine gute Idee, mit Instagram zu starten. Ich liebe es total! Es befriedigt das Ego ungemein, so viele Likes zu kriegen...^^ hahaha Und es macht Spass im Leben anderer Leute rum zuschnüffeln, die ungehemmt ihr Privatleben mit der Instagram-Community teilen. Selbst anderen Bloggern und VIPs zu folgen ist auf Instagram witzig, da man viel öfters Fotos sieht, die ungekünstelt und natürlich sind. Hier sind meine Fotos von dieser Woche. Es sind nicht alle, die ich gepostet habe, aber da ich auch ab und zu welche von Outfit-Posts nehme, poste ich sie hier nicht noch einmal. Ihr findet mich unter: chlynch
1.Reihe: In Zürich an der Bahnhofstrasse / neues Lieblingspic nach dem Ausgang, morgens um 5 Uhr / mein geliebter Superman-Ring! Mein bester Kauf seit langem
2. Reihe: Party mit einer Freundin! Ich liebe Tanz-Fotos^^ / Diesen Ring hat mir eine Freundin geschenkt. wow! / Ein Ego-Pic im Spiegel des Büro-Klos...^^ haha
3. Reihe: Galaxy mit Schmetterlings- und echtem Amethyst-Ring / Batgirl on the road / Im Zug ganz schlapp
4. Reihe: mit Désirée: Ich liebe dieses Foto <3 / Igel-Ring / Dreikönigstag mit Krone... :)
Yes, it was a really good idea to join Instagram. I love it so much! It's so satisfying getting so many likes... ^^ hahaha And it's real fun to snoop around other people life sharing their privat stuff with the Instagram community. Even following other Bloggers and VIPs on Instagram is much more fun because they show less affected pics. 
Here are my pics from this week. Of course I postet more, but some of them were Outfit-Shooting-pics you have already seen. You can find me here: chlynch

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Der Batman Puli ist ja der hammer! :-) Na dann gehe ich dich doch gleich mal suchen auf Instagram... :-)

    Schönen Sonntag euch!

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir gleich mal auf Instagram :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Der Superman Ring ist ja toll :)

    Liebe Grüsse
    Eleganz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...