Dienstag, 22. Januar 2013

Love is like snow melting away in your hand

Zu Weihnachten habe ich etwas geschenkt gekriegt, das ich mir schon sehr lange gewünscht habe, das man aber irgendwie nirgends finden konnte: ein Hoodie-Kleid. Aber wie ihr seht, darf ich jetzt eins mein Eigen nennen. Es sieht genau so aus, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Schlicht und sportlich, aber dennoch weiblich und sehr, sehr kuschelig!!! Genau das richtige, wenn es draussen so eiskalt ist. 
Der frisch gefallene Schnee bot eine wunderbare Kulisse für diese Fotos. Ich fühlte mich melancholisch und sehr romantisch, weshalb ich mir auch eine verspielte Locken-Frisur zauberte. 
Ergänzend wählte ich die 3. Weihnachts-Tasche aus hellbeigem Kunstpelz, meine einzigen warmen Stiefel, welche zum Glück auch nicht schlecht passten, lange weisse Ohrringe, zwei Ringe in rosa und weiss, welche ich einfach nur magisch finde, und mein neues iPhone-Flip-Case mit Strasssteinen. :)
Ich liebe diese Foto-Reihe, weil sie das genaue Gegenteil vom letzten Mal ist. Aber auch dies ist nun mal eine Seite von mir, romantisch, verspielt, nachdenklich und melancholisch. Diese Seite kommt immer dann zum Vorschein, wenn meine Gefühlswelt durcheinander gerät und ich nicht mehr weiss, was ich fühlen soll... Aber für diese Momente habe ich nun mein wunderschönes Hoodie-Kleid, in dem ich mich so richtig einkuscheln und mich wenigstens äusserlich wohl fühlen kann... 





Kleid, Tasche: H&M / Schuhe: Dosenbach / Ringe, Ohrringe: Manor / iPhone-Case: Ebay
For Christmas I got something for present I really, really wanted for so long, but never found: a Hoodie dress. But as you can see, now I have it and it looks exactly as I always imagined it. Simple and sporty, but feminine and very, very cuddly!!! Absolutely perfect for cold winter weather.
To do this shooting, the fallen snow was the perfect set. I felt melancholic and really romantic, the reason why I wanted to do a curly hairstyle.
Additional I chose the third Christmas-bag made of light beige fake-fur, my only pair of warm winterboots, witch fortunatelly matched pretty good, long white earrings, two rings with a magical white and rose stone and my new iPhone flip case with strass. :)
I love these pics, because they are exactly the opposite of the last shooting. But also this is a part of me, romantic, playful, thoughtful and melancholic. This side of me is present, when my feelings turne upside down and I don't know what to feel anymore... But for this occations I can put on my beautiful Hoodie dress and cuddle in to feel comfortable at least outside... 

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das kleid schaut wirkli kuschelig aus - perfekt, um vor dem kamin zu lesen :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, liebe Charlene! Eine wahre Schneeprinzessin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlene,
    ich liebe deine Haare! wie hast du diese romantische Frisur gemacht? Das Kleid steht dir auch super,ich mag deinen Stil sehr :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...