Donnerstag, 27. Dezember 2012

Viele, viele neue Wünsche

Gerade eben hatten wir Bescherung und schon habe ich eine neue Wunschliste.^^ Naja, es wird wohl beim Wünschen bleiben, da Romwe.com leider selten Artikel hat, welche ich mir wirklich leisten kann, aber ich möchte sie euch dennoch zeigen:
Irgendwie habe ich diesen Herbst/Winter einfach eine unglaubliche Vorliebe für Ombre-Strickpullis. In diesen wunderschönen flaschengrünen Rollkragen-Pullover für 
$130.99 habe ich mich sofort verliebt! Er ist so unglaublich elegant! Die Fledermaus-Ärmel finde ich extrem cool... Er ist ausgefallen, man könnte ihn aber problemlos ins Büro tragen. Ich habe mir gerade einen schmalen Jupe in Flaschengrün sowie passende Ankle-Boots bei H&M gekauft... Ich wünschte, ich würde etwas Vergleichbares finden, das ich mir auch leisten kann. Muss mal auf Ebay schauen... Ich BIN einfach nicht in der Lage, mir einen Pulli für diesen Preis zu kaufen. Es reut mich einfach... :( Obwohl ich hier seeeehr schwach werden könnte... Gott, es ist einfach schrecklich, wenn man so extrem versessen auf Kleidung ist... ^^ haha
Es gibt ihn übrigens auch noch in Gelb/Braun und Schwarz/Grau.
Ist das nicht einfach ein absolut zauberhaftes schwarz-weisses Tweed-Kostümchen? Da stehe ich einfach enorm drauf! Es wirkt einerseits brav und "sauber", andererseits aber ganz schön frech und jung. Für's Büro wäre es bereits too much. Aber für draussen... Oh ja, das könnte mir gefallen. Für $380.99 kriegt man ein ärmelloses Kleidchen und die passende Kastenjacke. Ich kann mich wirklich gar nicht daran satt sehen... Ich bin ja eigentlich weniger ein schwarz/weiss-Typ, aber in diesem Fall wäre jede andere Farbe zu viel des Guten. Klassisch kann manchmal ganz schön sexy sein... Gut, wahrscheinlich würde jetzt keiner der Männer, denen ich dieses Bild zeigen würde, zuerst auf andere Gedanken kommen, aber wenn man es richtig trägt und sich wohl darin fühlt, was bei mir der Fall wäre, könnte es ausgesprochen reizvoll sein...
Ooooh, Liebe auf den 1. Blick könnte man sagen... Seit ich abgenommen habe, stehe ich nämlich total auf Bleistiftjupes, wie diesen hier im mit Hahnentritt-Muster für $69.99. So ein schmaler, knielanger Jupe, zusammen mit einem Rollkragen-Pulli und Stiefeln... Hui! ^^
Hier gefallen mir halt auch noch die Farben extrem gut! Senfgelb ist für mich eine der schönsten Farben überhaupt und zusammen mit Royalblau und Orange gibt es einen sehr hübschen Effekt. Oooh, wie dramatisch das mit meinen schwarzen Haaren aussehen würde... :D 
Bei bunter Kleidung, wie diesem Jupe, habe ich immer ein wenig Angst, dass ich wie ein Clown aussehen könnte, vor allem, wenn alle anderen im Winter nur Grau und Schwarz tragen, aber dann denke ich mir: "If you're lucky enogh to be different, don't ever change!" Danke Taylor Swift, für diese Weisheit.
Dies ist jetzt wieder einmal eines jener Kleider, bei denen ich völlig aus dem Häuschen gerate und niemand verstehen kann, was genau mich so begeistert :) Dieses Kleidchen aus gewirkter Wolle ist braun (also weder eine sexy Farbe, noch besonders auffällig), es ist knielang und hat einen schlichten Schnitt. Hmmm... Aber irgendwie ist es tödlich sexy! ^^ Es ist extrem weiblich und elegant, aber auch raffiniert mit den Details an der Schulter... Es hat was von Military-Style... 
Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr, wie es von der Seite aussieht. Weil es so schmal geschnitten ist, zeichnet es die Kurven wunderschön ab, ohne zu viel zu zeigen, da es sich um einen festen Stoff handelt. Dieses Kleidchen für $204.99
 ist also ein echter Figurschmeichler... Oh, wie gerne ich es besitzen würde... 
Jetzt wird es ein bisschen exzentrisch... :) Dass man mit so einem blau-violett-karierten Cape auffallen würde, ist ziemlich klar. Das Tolle finde ich hier, dass es nicht wie die handelsüblichen Capes so "unförmig" macht. Eigentlich wirkt es mehr wie eine Bluse mit extrem weiten Ärmeln. Nur, dass diese Ärmel an der Unterseite offen sind... Genial und absolut raffiniert im Schnitt. 
Aber eben, $159.00 ist mir ein bisschen zu teuer für so ein Stück, dass ich nur bei speziellen Gelegenheiten tragen würde... :( Manchmal wünschte ich echt, ich könnte es einfach nur ausleihen... Hier kämpft dann halt das Teufelchen auf der einen mit dem Engelchen auf der anderen Schulter... Und meist gewinnt dann das Engelchen, das sagt: Geh lieber und kauf dir für diesen Preis zwei Pullover und zwei Jupes bei H&M, die du oft tragen kannst... ^^
Und noch ein Bleistiftjupe, diesmal mit goldenen Ornamenten für absolut zahlbare $40.67. Jaaa, ich stehe z.T. schon auf etwas ausgefallene Teile... ^^ Fragt mich nicht, zu welcher Gelegenheit ich diesen Jupe tragen würde... Wahrscheinlich einfach an einem ganz normalen Tag... :)
Was mir hier ganz besonders gefällt, ist, dass es für mich sowas Keltisches hat, mit diesem metallischen Ornamenten... Und ich als genetische Halb-Irin spreche da extrem darauf an. Mir gefällt auch, dass der schwarze "Unterrock" etwas kürzer ist... Ja, das könnte mir wirklich gefallen. 
Jetzt fragt ihr euch sicher, was mich jetzt noch von einem Kauf abhält, wenn er mir so wahnsinnig gut gefällt und der Preis für einmal absolut vertretbar ist, oder? Naja, es gibt ihn nur noch in Grösse S und naja, das passt mir bei aller Liebe nicht, auch wenn ich echt abgenommen habe... ;)
Hier die einzige Kette, die mich aktuell auf Romwe.com wirklich anspricht (also, nicht, dass ich nicht noch andere finden würde, die mir gefallen...^^, aber diese finde ich einfach besonders). 
Ich stehe zur Zeit auf derartige mehr-reihige Statement-Ketten, die wie willkürlich zusammen gesetzt aussehen. Für die Glitzerdinger, die es zur Zeit in Hülle und Fülle bei H&M gibt, kann ich mich weniger begeistern. Wenn Glitzer, dann gleich echter indischer Schmuck
Am schönsten finde ich die bernsteinfarbenen Steine. Aber eigentlich gefällt  mir die ganze Kombination sehr... Bei einem Preis von $16.99 diese Kette auch absolut bezahlbar. Vielleicht bestelle ich sie wirklich...
Diesen schwarze Lederjupe mit Nieten für  $42.74 finde ich total bezaubernd! Ich liebe ja Kleider und Röcke sowieso und mittlerweile besitze ich auch jede Menge davon, aber ein schwarzer Lederjupe fehlt mir noch. Vor kurzem habe ich mir einen weinroten gekauft, in Bleistiftschnitt, aber bei schwarz finde ich es immer so "gewollt"... 
Deshalb gefällt mir dieses Modell sehr gut. Er ist so verspielt und mädchenhaft mit den Falbeln. Und die zarten, goldenen Nieten wirken fast wie Perlen. Alles in allem ein sehr gekonnter Stilbruch. Ich bin richtig verliebt! Auch vom Preis her, wäre es keine absolute Dummheit, ihn zu bestellen. Aber wie ich mich kenne, warte ich sowieso so lange, bis er ausverkauft ist... Es fällt mir einfach nach wie vor sehr schwer, online Kleider zu bestellen. Das Zurücksenden ist mir einfach zu mühsam, falls etwas nicht passen sollte. Mal schauen... ;)
Dieser schmalgeschnittene Mantel mit feurigem Galaxy-Print hat auf mich einfach eine gewisse Wirkung. Eigentlich habe ich die Galaxy-Print-Phase schon beinahe hinter mir, aber als Mantel... Ich würde mich damit wie ein Zauberer fühlen... Und wenn ich mich wie eine andere, am besten MAGISCHE Person fühle, finde ich es immer besonders aufregend. 
Für $71.19 würde ich diesen Mantel absolut kaufen, allerdings gibt es ihn wieder nur noch in S... :( Es gäbe das selbe Modell noch mit richtigem Galaxy-Print in Violett-Blau oder Sternenhimmel-Print in eher Pink, aber das  Bordeaux mit Gelb/Orange finde ich halt schon besonders toll... 
Naja, man kann halt nicht alles haben, aber träumen kann man ja... ;)

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...