Mittwoch, 5. Dezember 2012

My Disney Shoes

Vorletzte Woche hat ein ganz spezielles Paar Schuhe den Weg zu mir nach Hause gefunden... Klar, ich mag Pumps, aber eigentlich eher die Schmalen, mit dünnen Absätzen, mit denen man diesen eleganten Gang kriegt. Deshalb war meine Antwort, als Désirée mir vor zwei Wochen etwa eine MMS mit einem Foto dieser Schuhe geschickt hat, auch eher negativ: "Etwas klobig..." (natürlich in unserer "Sprache"^^) 
Dann war ich aber selbst in der Migros (ja, richtig gehört, in der MIGROS), wo ich diese Schuhe dann mit eigenen Augen sah... Und sie waren nicht weniger klobig...^^ (Es gab rote, schwarze und dunkelblaue für je CHF 29.90. Ich wählte die dunkelblauen.) Aber natürlich musste ich sie probieren, wie ich halt jedes Paar Schuhe probieren muss. Und ich weiss nicht, ich fand sie einfach süss... Ich kam mir vor wie Daisy Duck... Dünne Beinchen in grossen, klobigen Stöckelschuhen :) 
Gut, dünn sind meine Beine vielleicht nicht, aber durch die Schuhe wirken sie so...:) Ich finde es wirklich total witzig anzusehen. Ausserdem sind sie extrem bequem, durch das Plateau vorne. Turnschuhe sind auch nicht wirklich bequemer... 
Ich war ziemlich erstaunt, dass ich keine dummen Bemerkungen hörte, als ich meine Daisy-Schuhe zur Arbeit trug. Im Gegenteil, ich kriegte richtig viele Komplimente. Zwar nicht direkt für die Schuhe, sondern eher für mein ganzes Outfit, aber immerhin hatten sie niemanden gestört. Lag wohl daran, dass ich mich darin total süss fand. :)
Désirée trug sie dann auch bei unserem Zalando-Märchen. Und auch ihr stehen sie super! 



On Saturday a pretty special pair of shoes found it's way home to me... Sure, I like pumps, but normally I prefer the slim  ones with thin heels that make this elegant style of walk. So my answer was clear, when Désirée sent me a MMS with a photo of them around two weeks or so. "A little bit clumsy..."
Last Saturday I was in Migros myself (yes, you heard it right: in MIGROS!), where I saw these shoes with my own eyes... And yes, they were still clumsy...^^ (There were red, black and dark blue ones for CHF 29.90. I chose the blue ones) Of cource I had to try them as I have to try all shoes. And I don't know, what happend with me, but I liked them... They are so sweet... I felt like Daisy Duck... Thin legs with clumsy high heels :)
Well, I don't have thin legs, but with this kind of shoes, they look like :) They look pretty funny and they are extremely comfortable like sneaker...
I was surprised, nobody joked at me when I wore my Daisy-Shoes in the office. On the contrary, I got a lot of compliments. Ok, not for my shoes, but for the whole outfit, but at least nobody felt disturbed. I think, it was because I love this pair of shoes :)
Désirée wore them during the shooting for the Zalando-Fairytale. And she looks gorgeous! 

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Haha die sms ist ja lustig, ich verstand nix :D
    Ich find sie echt süß und erinnern echt an daisy :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich total niedlich aus, liebe Charlene!

    AntwortenLöschen
  3. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and
    wanted to say that I've truly enjoyed browsing your blog posts.
    In any case I'll be subscribing to your feed and I hope you write again very soon!


    Visit my site ... bad credit Personal Loan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...