Mittwoch, 12. Dezember 2012

Dancing in the galaxy that lives inside your eyes

Nein, ich mag keine Leggings, GAR nicht... Aber keine Regel ohne Ausnahme... So habe ich mich Hals über Kopf in diese Galaxy-Leggings von Bambam verliebt, welche Teil meines neuen Metro-Outfits sind. Schon die längste Zeit habe ich diese Sorte Leggings auf Lookbook.nu bewundert, bestellen wollte ich auf Romwe oder in ähnlichen Onlineshops aber nicht, da ich prinzipielle lieber Kleidung probiere. So war ich wirklich glücklich, als ich sie in der Metro Boutique fand! Es gibt sie in drei verschiedenen Farben: Violett, Magenta und Petrol. Ich habe mich für Petrol entschieden, da sie so perfekt zum petrolfarbenen Longpulli passten. 
Dazu kombinierte ich die süsse beige Winterjacke mit dieser herrlich grossen Kapuze (darauf stehe ich total, weil ich immer an Belle aus "Die Schöne und das Biest" denken muss^^). Passend dazu wählte ich beige Stiefel... Nach schwarzen, zwei Mal braunen, türkisen, und roten, gehören nun auch ENDLICH hellbeige in meine Schuhsammlung. Strike! Beige und Petrol passen meiner Meinung nach ganz wunderbar zusammen! 
Passend zu den Leggings habe ich auch meine Nägel im Galaxy-Look lackiert. Naja, eigentlich hatte ich es anders geplant, aber die Technik mit dem Nagellack im Wasser hatte nicht geklappt. :( Egal...^^ Ich bin ja flexibel... ;)
Ich mag diesen Winter-Look sehr :) Er ist nicht ganz typisch für mich, aber im Moment bin ich sowieso gerade in einer Phase, in der ich meinen Style verändere... Ist irgendwie spannend...




Jacke, Leggings, Pullover, Stiefel: Metro Boutique / Ring: Clockhouse

No, I' don't like leggings, not at all... But no rule without exception... So I fell in love immideately with those galaxy leggings from Bambam which is part of my new Metro-Outfit. For a long time I admired this kind of leggings on lookbook.nu, but I didn 't want to order them on Romwe or a similar onlineshop because I hate buying clothes without trying them before. So I was pretty happy to find them in Metro Boutique. There are three different colours: purple, magenta and petrol. I chose petrol, because they matche perfectly with the petrol-coloured long knitted jumper. 
With this two pieces I combined this beige jacked with the big hood (I really love this kind of hoods because they remind me of Belle in "Beauty and the Beast", when she's in the wood^^). And last but not least I took beige boots... After black, brown, red and turquoise ones, I FINALLY got beige ones! Strike! Beige and petrol look great together!
I painted my nails in a galaxy-look as well. Well, I planned this a little bit different, but the techique with mail polish in a glass of water didn't work. :( But doesn't matter, I'm pretty flexible and it looks good as well. ;)
I like this winter look a lot! :) It's not so characteristic for me, but at the moment I'm in a phase of changing my style and I think it's really exciting...

by Charlene Lynch 

Kommentare:

  1. WoW du bist echt so Hübsch und Wahnsinns oufit

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe und der Pulli sind soooo toll :D
    aber ich persönlich kann solchen Galaxie-Klamotten nichts abgewinnen ^^*

    AntwortenLöschen
  3. Hammertoll, liebe Charlene! Übergalaktisch schön!

    AntwortenLöschen
  4. Alle Teile des Outfits sind sehr schön aufeinander abgestimmt :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charlene,
    stimmt es, dass du Kontaktlinsen trägst? Wenn ja, wieviel Dioptrien hast du?
    Trägst du ab und zu auch Brille, wie deine Schwester?

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...