Freitag, 2. November 2012

She comes in colors ev'rywhere - She's like a rainbow

Ich liebe Regenbogen! Wann immer ich einen sehe, fühle ich augenblicklich eine riesige innere Freude. Das hat mehrere Gründe: 1. ist ein Regenbogen einfach eines der schönsten Naturschauspiele überhaupt. Es fasziniert mich extrem wie aus Wasser und Licht so etwas Wunderschönes entstehen kann. Ich liebe Farben über alles und ein Regenbogen zeigt die Farben in ihrer schönsten und reinsten Form... 2. Man sieht Regenbogen ziemlich selten. Deshalb ist es etwas Besonderes, einen zu entdecken. 3. Regenbogen sind ein Zeichen der Hoffnung und ich glaube da extrem daran. In der letzten Zeit war ich oft nicht so gut drauf und hatte Zweifel, ob ich mich nicht total verrannt habe. So viele Regenbogen wie in den letzen Monaten habe ich schon lange nicht mehr gesehen... 4. Auch wenn ich nicht daran glaube, dass man am Ende des Regenbogens einen Goldschatz findet, denke ich dennoch, dass sie Glück bringen. 
In diesem Outfit wollte ich einen Regenbogen entstehen lassen. Die glänzenden Gold- und Silberplättchen der Kette und die Gold-Clutch sollten das Licht darstellen. Meine Haare habe ich in sanfte Wellen gelegt, um Wasser darzustellen. Die sackleinenartige Hose (mein Ex-Freund hatte sie, weil sie ihn an eine Schwinger-Hose erinnerte^^) sollte die Erde verkörpern, auf die der Regenbogen trifft. Mein neuner Strickpullover ist das Highlight dieses Outfits, der Mittelpunkt und das Element, das alles miteinander verbindet... 
Da es an diesem Tag regnete und schneite, mussten wir uns ja im Haus einen Ort suchen, wo wir fotografieren konnten. Das warme Braun des Holzes passt perfekt zum Thema... Ich liebe diese Fotos!
Uuuuääääh, Spinnweben!!!! 
Auch ich probiere mich in "Lichtzeichnen"...^^
Pullover, Shorts, Stiefel, Clutch, Ringe: H&M / Kette: Promod / Nagellack: China Glaze "Platinum Silver"
Hahaha, ok, erwischt...^^
I love rainbows! Whenever I see one, I immediately feel a  deep inner joy. There are several reasons, to feel like this: 1. A rainbow is one of the most amazing natural spectacles. It's fascinating how something so extremely beautiful can result of water and light. I love colours and a rainbow shows colours in their purest form... 2. Rainbows are very rare. Because of this it's special to see one. 3. Rainbows are a symbol of hope and I believe in that. Recently I often felt down because I had doubts and felt like got on the wrong track. I've never seen so many rainbows before, as in the last two or three months... 4. Even if I don't believe in finding a pot of gold at the end of a rainbow, I still believe in rainbows as a sign of good luck.
In this outfit I wantet to form a rainbow. The sparkling platelets of my necklace in gold and silver and the golden clutch represent the light. The soft waves of my hair are the water. The hessian-like shorts (my ex-boyfriend called them "Schwinger"-shorts and hated them...^^) stand for the earth touched by the rainbow. And my new knitted jumper is a the highlight, the centre and the linking element in my outfit... 
Because it was raining and snowing outside that day, we had to find a  place in our house to shoot the outfits.  The warm brown of the wood matches perfectely with the theme... I love those pics!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. regenbogen sind eine kindheitserinnerung irgendwie ... tolles outfit ... deine haare sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Schnitt der Hose echt toll *.*

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super und du bist so schön <3 Deine Haare, gib sie mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, liebe Charlene! Ich bin mal wieder sprachlos!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...