Dienstag, 13. November 2012

I was green before green was a thing

Seit zwei Wochen habe ich meine absolute Traumhaarfarbe: Shangrila - Golden Copper Blonde von L'Oréal Préférence und fühle mich so irisch wie noch nie.^^ Deshalb musste ich unbedingt ein so grünes Outfit wie möglich zusammenstellen. Dabei fiel mir auf, dass ich zu viele Kleidungsstücke ausgemustert habe, ich habe ja praktisch keine langärmeligen Shirts mehr zum Anziehen....tststs. Aber ein grün-blau-gestreiftes habe ich dann doch noch gefunden und so konnte ich mich dann doch noch in ein "cailin éireannach" - ein irisches Mädchen verwandeln. Natürlich sind nicht alle Iren rothaarig, aber Grün bringt das Rot meiner Haare so schön zum Leuchten. 






Shirt, Strumpfhose, Haarband, Armband, Ring: H&M / Short: Orsay / Schuhe:  Vögele Shoes
For two weeks now I have been happy with my new dream hair colour "Shangrila - Golden Copper Blonde" by L'Oréal Préférence and I feel as irish as never before. ^^ That's why I absolutely had to combine a really green outfit. Unfortunately I realized having brought away too many of my clothes, I almost haven't any  long-sleeved shirts anymore...tststs. But a shirt with green and blue stripes was still there and so I could change myself into a "cailin éireannach" - an irish girl.  Of course not all irish are red haired but the green makes the red of my hair glow beautifully. 

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. die Haarfarbe steht dir hervorragend =) behalte die bitte ^^
    und grüner ging das Outfit wirklich nicht :D ich bin nicht so der Grün-Fan ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese grüne strumpfhose, und die grünen shorts! aber überhaupt das ganze outfit ist super! und wie du sagst, es passt perfekt zu deinen "neuen" haaren :)

    alles toll,
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaaaaaaaanke euch. Ihr dürft mich schlagen, sollte ich doch wieder in Versuchung geraten und mir eine neue Haarfarbe suchen. :-) Es gibt nämlich schon noch die eine oder andere, die mir gefallen würde...hihi. Lg, Désirée :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hammertoll!

    Traumhaft schön, liebe Désirée!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit mit deinen rötlichen Haaren sieht wirklich sowas von passend aus! Ohne das ich den Text daneben gelesen hatte musste ich schon an Irland denken. :D Einfach Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Outfit, alles passt so gut zusammen und du bist soooo hübsch! Die Strumpfhose ist der größte Hit, ich hoffe, du hattest noch viel Freude damit! Hast du sie noch oder musstest du sie mittlerweile wegschmeißen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...