Mittwoch, 21. November 2012

Can’t walk away, I’m chained to you

Endlich, endlich, endlich ist sie da!!!!! Als ich vor ca. einem Monat diese Body-Chain auf Ebay entdeckt habe, war es total um mich geschehen. Ich liebe ausgefallenen Schmuck! Hier gefällt mir besonders, dass es so einfach gehalten ist. Nichts, als mehrer bronzefarbene Ketten, ohne Glitzer oder sonst kitschige Figuren. Ganz entfernt erinnert es an eine Rüstung, ein filigranes Kettenhemd oder so. Ich kann es mir gut auf nackter Haut vorstellen, bei einem Schulterfreien Top oder Kleid, oder über einem schlichten Pulli wir hier. Ich finde es absolut zauberhaft! Womit ich nicht gerechnet habe, ist, dass die Kette einfach nicht am Platz bleiben kann. Sie verschiebt sich ständig, was man auch auf den Fotos sehen kann. Aber das ist ein Ärgernis, mit dem ich leben kann. Vielleicht fällt mir ja auch  noch was ein.
Hier trage ich übrigens ein für mich typisches Büro-Outfit aus buntem Strickpulli, Jupe und Stiefeln. Durch die Kette verändert sich das Outfit aber total, was ich extrem faszinierend finde. 
Das senfgelbe Portemonnaie habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft. ich liebe die Farbe! Auch diesen Herbst ist Senfgelb eine meiner bevorzugten Farben und sie passt perfekt zu bronzefarbenem Schmuck. 
Besitzt ihr auch Body chains? Wie gefallen sie auch?






Pullover: Clockhouse / Jupe: Orsay / Tasche, Stiefel: H&M / Ring mit Stein, Portemonnaie: New Yorker
Body chain: Ebay / Klauenarmreif und -ring: VJ-Style
Finally, finally, finally I got it!!!! When I saw this body chain on Ebay one month ago, I totally fell. I love extraordinary jewellery! What I like most is, that this body chain is pretty simple. Nothing more then some bronze colored chains, no bling-bling, no kitsch at all. It reminds me of a filegree chain mail or something. I can imagine it on naked skin, with a strapless top or dress, or like in this outfit with a simple knitted jumper. I think it's totally amazing!!!  But I didn't expected this chain to be so unfounded. It moves all the time, as you can see on the pics. But that's a annoyance I can live with. Maybe I'll get an idea of fixing it somehow. 
By the way, that's a typical office outfit of me with a colored knitted jumper, a skirt an boots. But with the body chain it changes totally. How fascinating! 
The mustard colored purse is new as well. I bought it some weeks ago. I love the colour! It's one of my favorite colours this autumn once again and it's matches perfectly with bronce colored jewellery.
Do you have body chains as well? Do you like this kind of jewellery?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Was für ein unglaublich tolles, wunderwunderschönes Outfit, liebe Charlene!

    Die Kette steht Dir hervorragend! Ein absoluter Eye-Catcher, der großartig zu Dir passt. Für mich wäre solch ein Schmuckstück weniger geeignet, aber Du bist der richtige Typ dafür.

    Viele herzliche Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! stell mir die kette auch zu einem schulterfreien oberteil im sommer toll vor!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...