Montag, 1. Oktober 2012

Zürich by night

Am Samstag war ich mit einer Kollegin wieder einmal in Zürich im Ausgang. Wir hatten vor an die "Belane meets Zürich Film Festival" im Club Hiltl zu gehen. Da wir aber beide solche orientierungslose Wirrköpfe sind, schafften wir es tatsächlich den Club beinahe zwei Stunden nicht zu finden und mit hohen Absätzen durch ganz Zürich zu marschieren. ^^ Aber wir hatten trotzdem unseren Spass, wie auf unseren Schnappschüssen gut zu erkennen ist. Es kommt halt wirklich nicht darauf an, was man macht, es kommt nur darauf an, mit wem man zusammen ist. Denn dann macht einfach alles Spass.
Ich trage übrigens ein Seidenkleid im Asien-Style von Metro Boutique. Ich liebe dieses Kleid. Es verleit seiner Trägerin eine ganz spezielle Ausstrahlung habe ich das Gefühl... :)

by Charlene Lynch



Kommentare:

  1. Zwei ganz hübsche Ladys! Schön zu sehen, dass Ihr nun das Weekend wieder geniessen könnt und nicht nur noch für das Bloggen das Wochenende drauf geht. :-))

    glg karin

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr für ganz schön viel Bewunderung gesorgt! Dein Kleid ist hinreißend, liebe Charlene!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...