Sonntag, 28. Oktober 2012

We love Metro Boutique: The World of Accessories

Haben wir euch eigentlich schon einmal vom Accessoire Shop der Metro Boutique erzählt?! Nein?! Dann holen wir das nach und zwar mit ordentlich Bildmaterial. 
Eigentlich ist Fotografieren in Läden ja verboten, aber wenn man offizielle Blogger für Metro Boutique ist und im Vorfeld eine Erlaubnis vom Marketing eingeholt hat, dann darf man das.^^
Unser allerliebstes Shopping Spot "The World of Accessories" befindet sich in Basel, in der Steinenvorstadt, gleich beim Barfüsserplatz, in einer Shoppingmeile, wo sich Weltbild, zwei Kinos, Starbucks  und viele andere tolle Geschäfte befinden. Accessoires sind doch das Salz in der Suppe, jede Stadt sollte einen Accessoire Shop von Metro Boutique haben. Bisher ist derjenige in Basel aber der einzige.
Sieht der Metro Boutique Accessoire Shop nicht schon von aussen unheimlich aufregend aus?! Sind wir darin, fühlen wir uns jedes Mal wie Alice im Wunderland. Egal wohin du schaust, in jeder Ecke, auf jedem Tisch, in jedem Regal, an jeder Wand, gibt es so viel zu sehen...einfach grossartig. Die Inneneinrichtung von Metro Boutique ist sowieso herrlich speziell und im Accessoire Shop ist alles noch eine Spur grösser und verrückter, schliesslich gibt es gleich drei Stockwerke zu besichtigen...
Im Erdgeschoss findet man  eine Unmenge an Accessoires: Perücken, Sonnenbrillen, Farblinsen, Taschen, Mützen, Schals, Ketten, Gürtel... zu verschiedenen Themen und in mannigfaltigen Farben und Formen, dazu fantastische Geschenk- und flippige Dekoartikel. 















Im Obergeschoss fühlen wir uns immer unheimlich wohl: Schuhe, Kostüme, Gothic-Kleider, Korsagen, sexy Accessoires...hui! Wir haben uns so richtig ausgetobt. Leider konnten wir so tolle Kostüme wie: Sexy Nonne, Piratin, Superwoman oder den Morphsuit nicht anprobieren, da sie in verschlossenen Plastiktüten verkauft werden. Wen "Shades of Grey" zu Rollenspielen inspiriert hat, der findet hier so einiges...Handschellen, Peitschen, Masken...
Im Untergeschoss kommen die Rapper, Skater, Rastafaris und sportlichen Leute auf ihre Kosten. Warenpräsentation und Einrichtung sind auch im sportlichen Bereich passend und unheimlich fantasievoll. Selbst wenn man auch mal nichts benötigt, lohnt sich ein Besuch, denn die Atmosphäre hier ist einfach toll.
Für unsere neuen Metro Boutique Outfits haben wir uns selbstverständlich hier mit Accessoires eingedeckt, denn die Auswahl ist zum Niederknien. 
Na, haben wir euch so richtig neugierig auf unseren Lieblingsladen gemacht?! Wenn ja, dann müsst ihr unbedingt nach Basel! Am besten noch vor Halloween, denn dann könnt ihr euch ein richtig tolles Outfit zusammenstellen. The World of Accessories is waiting for you.^^
Mehr Fotos unseres Nachmittags in der "World of Accessories" findet ihr auf der Fanseite von Metro Boutique auf Facebook.

by Döid

Kommentare:

  1. meine Güte, da will ich auch rein und shoppen dürfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ein wahres Stöberparadies! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. oooh, wie toll! warum gibts das hier net?? ich will auch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man warum ist das so weit wech?? :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...