Dienstag, 30. Oktober 2012

The hour of the green goblin fighter

Wir waren ja in Basel, im Metro Boutique Accessories Shop und wie ihr uns kennt, blieb es nicht nur beim Fotografieren...^^... wir haben auch ordentlich eingekauft! Die Basic-Teile für unsere neuen Metro Boutique Outfits haben wir im regulären Shop ausgesucht, aber alle Accessoires bei "The World of Accessories". 
In meinem Fall wollten wir aus aktuellem Anlass ein Halloween Outfit zusammenstellen. Kein Zombie, kein Vampir oder ähnliches, es sollte zunächst etwas sein, das für den Alltag taugt, das man aber mit ordentlich Accessoires in ein individuelles Halloween-Kostüm verwandeln kann. So wurde aus einer ultraengen Stretch Jeans, einem Kunstleder-Spitzen Blazer, dämonisch-heissen Stiefeln, ein Paar Kunstleder-Handschuhen ohne Fingern, einer leuchtend grünen Kurzhaarperücke und grünen Schlangenlinsen ein Koboldkriegerinnen-Kostüm. Den Kapuzenschal kann ich bei diesem Wetter super gut gebrauchen, aber auch zum Kobold-Kostüm passte er hervorragend. Die Fotos schossen wir bei uns im Block, auf dem Dachboden, wo das Licht schon gedämpft war und eine ganz geheimnisvolle Stimmung heraufbeschwor. Als Charlene dann die Idee hatte, ich könnte mit dem Lichtstrahl ihres Iphones in die Luft schreiben, bekamen die Fotos auch die richtige Prise Magie...die Stunde der grünen Koboldkriegerin hatte geschlagen...




Désirée übt den Blitz: Jeans, Shirt, Perücke, Handschuhe, Boots, Kontaktlinsen: Metro Boutique


As you know we've been to Basel, at the Metro Boutique Accessories Shop and you might guess that we didn't just take pictures...^^...we bought quite a lot!  We've chosen the basic pieces for our newest Metro Boutique outfits at the regular store but all the accessories at "The World of Accessories". In my case we wished to create some kind of Halloween outfit. No zombie, no vampire or something similar, in first line it should be something that can be worn in daily life but that can easily be transformed into an individual Halloween costume with lots of accessories. So it came that a pair of ultra skinny stretch jeans, an imitated leather-lacey blazer, daemonically hot boots, a pair of imitated leather gloves without fingers, a bright green short cut wig and a pair of fashion lenses anaconda style created a goblin fighter costume. The hooded scarf is perfect for this kind of weather and it fits my goblin costume as well. We took the pictures in our apartment building on the floor pavement, where the light has already been gloomy and evoked a mysterious atmosphere. As Charlene came along with the idea of writing in the air with the gleam of her Iphone, the pictures got the perfect amount of magic...it was the hour of the green goblin fighter...

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. das Outfit ist toll und passt zu deinem gewählten Thema =) sieht richtig toll aus, auch die Kontaktlinsen passen perfekt ^^
    die Location ist auch geil gewählt :D auf sowas muss man erstmal kommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben schon Glück, was die Locations anbelangt. Viele Möglichkeiten haben wir zwar nicht, aber dafür machen wir das Platzproblem mit Fantasie wett.^^

    AntwortenLöschen
  3. das is so geil! gut, die perücken-frisur is mir zu strubbelig, aber mit kapuze - hammer!

    gefällt mir sehr.

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir. Ja, ich finde mich mit der Perücke selbst ein wenig strange, aber ich habe einfach eine Schwäche für die Perücken aus der Metro Boutique.^^
    Liebe Grüsse, Désirée

    AntwortenLöschen
  5. Genial, liebe Désirée! Die Perücke steht Dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...