Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sitting in the street, watching cars go by...

Schon lange einmal wollte ich ein Outfit-Shooting an dieser Strasse machen. Keine Ahnung wieso. Ich mag das Licht dort und die Weite. Und Autos stören weit weniger als Fussgänger... 
Eigentlich wollte ich ein bisschen ins Grüne, aber da hatten wir keine Chance, ungestört zu sein. Deshalb gab's auch nur zwei Fotos, bevor wir an die Strasse wechselten, wo wir dann richtig Spass hatten. 
Ich trug einen Oversize-Strickpullover von C&A. Er gehört unserer Mutter, aber ich hatte bereits beim Kauf angekündigt, dass ich ihn eventuell auch mal tragen würde, weil ich Oversize-Pullis extrem kuschelig finde und die Farbzusammenstellung wunderschön ist. Das Neongelb mit dem Dunkelblau... Aussergewöhnlich... Dazu kombinierte ich nichts ausser einer dunkelblauen Strumpfhose und Booties im selben Blau. Der Pulli war lang genug, um als Kleid durchzugehen. 
Als Accessoires wählte ich eine farblich passende Clutch, um dem legeren Outfit ein wenig Glamour zu geben. Deshalb auch die Ohrringe und die Plastikringe von H&M. Und endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit, den Neongelben Nagellack auszuprobieren. 
Ebenfalls zum 1. Mal trug ich blauen Eyeliner... Ich hatte es bei Désirée gesehen und wollte es dann auch mal ausprobieren. Bisher hatte ich meine Augen nie in anderen Farben als verschiedenen Braun- und Rosétönen geschminkt und Eyeliner nur in Braun oder  Schwarz verwendet. Aber der blaue Lidstrich gibt meinen blauen Augen eine seltsam schöne Wirkung... Ein bisschen magisch und längst nicht so übertrieben, wie erwartet...^^
Ich mag diese Fotos und wie man sehen kann, hatten wir wirklich Spass dabei. Ich denke, man sieht, wie entspannt ich war. Ferien!!!! :)






Pullover: C&A / Strumpfhosen: Manor / Schuhe, Clutch: New Yorker / Ohrringe, Ringe. H&M

For a long time, I wanted to do an outfit shooting in this street. No idea why...I just love the light there and the vastness... And cars don't disturb as much as pedestrians do...
First we wanted to do this shoot in the greeny, but we had no chance, sooo many passersby. So we just did two pics befor changing in the street, where we had a lot of fun. 
I wore a knitted oversize-jumper from C&A. It belongs to our mum, but I already stated my interest, when she bought it, because I like oversize-jumpers. They're extremely cuddly and the colours are just phantastic. The neon yellow and the dark blue... Extraordinary...
With it I combinded nothing than a darkblue tights and booties in the same colour. I thought, the jumper is long enough to be worn as dress...
As accessoires I chose a matching clutch, earrings and transparent rings from H&M to give the casual outfit a touch of glamour. And finally I had the chance to wear the neon yellow nailpolish. 
For the first time as well, I tried another colour than black our brown as eyeliner...  Blue! Désirée wore it and I found, it looks phantastic, so I tried it as well. And wow, it gives a special effect to my blue eyes - a kind of magic - and doesn't look as overdone as I thouhgt. ^^
I love these pics, because they show, how much fun we had and how relaxed I was... Holidays!!! :)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Nice knit dress and the neon nail polish:)!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    tolles outfit :) und der nagellack erst ;)
    hab dich bei kristina's blog entdeckt und gelesen dass du auch bei stylight bist :)
    <3 julia

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz hingerissen, einerseits von dir und dem Outfit, andererseits von deinem zuckersüssen Kommentar auf meinem Blog, liebe Charlene!

    Zuerst zum Outfit: Super Farbkombination. Das Blau greift deine unglaublichen Augen auf, das Gelb hebt diese noch mehr hervor. Ach du bist einfach so eine Süsse, egal was du anhast! Eigentlich könntest du auch eine Mülltüte anziehen, du würdest trotzdem hinreissend aussehen. Wer immer bei deiner Geburt für das Verteilen von Schönheit zuständig war, ist an dem Tag ganz besonders grosszügig gewesen. ;-) Das Licht und die Farben der Landschaft passen perfekt zum Outfit, gute Entscheidung auch hier! Ich bin überrascht, dass der blaue Eyeliner so gut an dir aussieht. Ich war der Meinung, dass blaue Augen mit blauem Eyeliner nicht gut geht, aber du beweist das Gegenteil. Wahrscheinlich liegt es am Ton deiner Augen, zu meinem Eisblau kann ich es mir immer noch nicht vorstellen. Es sieht an dir keinesfalls übertrieben aus und du kannst es super tragen.

    Zu deinem Kommentar: Vielen lieben Dank! Ich liebe lange Kommentare und dieser hat mich so sehr gefreut, dass ich ihn erst zig Mal lesen musste, bevor ich antworten wollte. Dein Traum mit dem Einhorn klingt wunderschön, so einen hätte ich auch gerne! Leider träume ich mehr von garstigen Spinnen, obwohl ich Einhörner doch auch so sehr liebe. Kennst du den Film Legend mit Tom Cruise? Ein ziemlich alter Film, aber kitschig schön. Ich liebe die Szene wo die Prinzessin am Wasser das Einhorn sieht und zu ihm hingeht. Auch wenn sie gar nicht wie du aussieht, könnte ich mir gut eine neue Version der Szene mit dir als Prinzessin vorstellen, es würde super passen.

    Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Wohlfühl-Outfit! Der Oversize-Pulli ist absolut großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Outfit. Einfach aber ein Hingucker. Du siehst toll aus!!!

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...