Dienstag, 23. Oktober 2012

New In: Ringe

Zur Zeit trage ich nicht sehr viel Schmuck, also keine Ketten, keine Ohrringe, keine Armbänder... Aber Ringe trage ich immer... Und deshalb kann ich auch praktisch an keinem Ring vorübergehen, der mir gefällt. Hier möchte ich euch wieder einmal ein paar neue Stücke zeigen:

Mmmmh, diesen wunderbaren Ring trage ich zur Zeit besonders gern. Er passt einfach so herrlich zu beinahe allem, weil er jede Farbe anzunehmen scheint. Er hat sowas Magisches... Gekauft habe ich ihn bei New Yorker. 

Obwohl ich nicht mehr ganz so viel Freude an Ringen mit Tieren oder sonst welchen Figuren habe, wie auch schon. Habe ich diesen Ring vor einigen Monaten bei Clockhouse gekauft. Mir gefällt vor allem, dass die Meerjungfrau von hinten zu sehen ist. Finde ich irgendwie speziell, ebenso wie die Form...




Ein typischer Charlene-Ring, wie er im Buche steht. Weiss, bunt schimmernd wie Opal... Ich habe ihn erst vor kurzem bei Manor gekauft. Es gab noch einen ähnlichen in hellem Türkis-Grün und einen in Rosa. Ich schwankte zwischen dem türkisen und dem weissen. Gesiegt hat dann der weisse, weil ich ihn zu beinahe allem tragen kann, was ich gerade auch wirklich redlich ausnutze... ^^ Ich liebe ihn!
Diesen süssen Herzchen-Pixel-Ring gibt es zur Zeit gerade bei New Yorker in Silber und Gold zu kaufen. Es war ein ziemlich spontaner Kauf. Aber ich trage den Ring wirklich gerne.

Ui, die beiden süssen Sterne in Silber und Gold habe ich damals in Thun im New Yorker gekauft. Ich habe sie dann aber in der Tragtasche vergessen und Désirée hat sie vor kurzem per Zufall gefunden...^^ Ich denke, die beiden Hübschen werden ihren grossen Auftritt wohl an Weihnachten haben... :)


Na, was so speziell aussieht, muss natürlich gekauft werden. Auch wenn ich im allgemeinen lieber helle Farben habe, auch bei Schmuck, musste ich diesen Ring von H&M haben, wegen der schillernden Farben... Und die Form hat so was Mystisches... :) 

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Was für wunderwunderschöne Ringe! Eine traumhafte Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Love the mermaid the best.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  3. Die Meerjungfrau ist aber auch wirklich eine Augenweide ... Ich musste sie eben noch einmal bewundern!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...