Montag, 29. Oktober 2012

New In: Nagellack

Obwohl ich meine Nägel in letzter Zeit am liebsten ganz simpel im French Look getragen habe (mit einem transparenten Lack, welcher mit einem leichten Lilastich für weissere Nägel sorgen soll), kann ich bei neuen Nagellackfarben dennoch nicht widerstehen. Vor allem, wenn ich ENDLICH die Farbe finde, die ich schon letzten Herbst gesucht habe: Caramel. Gut, letzten Herbst habe ich einen kleinen caramelfarbenen Lack bei H&M gefunden, allerdings in einem Viererset. Aber ehrlich gesagt war es ziemlich lausige Qualität und naja, er ist mittlerweile eingetrocknet... Aber natürlich haben auch noch ein paar andere Farben ihren Weg zu uns nach Hause gefunden. 
"Alessandro" habe ich zum 1. Mal gekauft, aber zur Zeit haben sie einige wirklich tolle Farben im Sortiment. Vor allem sind es Farben, die ich wirklich mit Herbst in Verbindung bringe, nämlich die verschiedensten Braun- und Orange- sowie Rottöne... Obwohl ich kein riesiger Fan von Glitzer oder Perlmut-Schimmer bin und meine Lacke am liebsten einfach stark glänzend trage, konnte ich bei diesen beiden Farben nicht widerstehen. Das Rot ist übrigens in Wirklichkeit noch viel schöner, nämlich ein wenig FlipFlop, nicht rein Rot. Es hat beim Bewegen auch noch Orange und ein bisschen schillerndes Grün drin. 
Seit der Essence- Umstellung mag ich die Lacke noch viel lieber. Deshalb habe ich mir drei Farben gekauft, die ich alle wirklich sehr gerne trage. 
Alle fünf Lacke halten ziemlich gut auf den Nägeln und sind nach zwei Schichten deckend. Auch in Sachen Trockenzeit kann ich nicht klagen. 
Marke: Alessandro / Farbe: Wicked Ginger / Ref.-Nr. 27-114
Marke: Alessandro / Farbe: Luscious Brocade / Ref.-Nr. 27-112
Marke: Essence / Farbe: English Rose / Nr. 111 (meine Glückszahl :))
Marke: Essence / Farbe: Wanna say hello / Nr. 124
Marke: Essence / Farbe: I'm so very / Nr 117
by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. English Rose ist eine wirklich tolle Farbe, aber im Laden gefällt sie mir immer nicht so sehr, dass ich sie mir kaufe. hach :D

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Herbstfarben! English Rose gefällt (auch) mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...