Montag, 22. Oktober 2012

Let me be your comic book heroine!

Charlene und ich sind schon seit wir klein sind, richtige Mädels, die es lieben sich schön zu machen und zu verkleiden. Darum sind uns unsere Outfit-Shootings immer so wichtig, denn sie machen Spass und wir schauen uns die Fotos selber total gerne an. ^^ Aber wir sind auch die totalen Jungs, die gerne über dreckige Witze lachen und sich auch gerne selber hoch nehmen. Ich habe schon einmal gesagt, dass Charlene und ich wie das pinke und das blaue Einhorn von "Charlie the Unicorn" sind. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervig wir manchmal sein können...
Während meines Outfit-Shootings mit der Witzbrille hatten wir einen richtigen Anfall und konnten nicht mehr aufhören, herum zu blödeln, deshalb sind die Fotos auch ein wenig anders herausgekommen. Aber es passt total gut zum Outfit und zu mir. Charlene hatte dann auch noch die geniale Idee, die Fotos mit witzigen Wörtern und Sätzen zu versehen, was dem Ganzen einen richtig coolen Comic-Touch verlieh. 







T-Shrit: Metro Boutique / Hose: H&M / Socken: New Yorker / Schuhe: Dosenbach / Brille, Ohrringe: Claire's
Uhr: Weltbild / Ring: Bijou Brigitte
Since our childhood Charlene and I have  been really girlish. We love to make ourselves beautiful  and to dress up like someone else. That's why our outfit shootings mean so much to us because they are just fun
and we adore to look at our own pictures.^^ But we are really boyish as well. We like to laugh about dirty jokes and are able to laugh about ourselves as well. I once said that Charlene and I are very much like the pink and the blue unicorn from "Charlie the Unicorn". You can't imagine how annoying we sometimes can be ...
During my outfit shooting with the joke glasses we had some sort of laugh attack and couldn't stop joking around that's why the pictures turned out to be a bit different. But it fits the outfit and me very well. Charlene had the genious idea to mark every picture with funny words and phrases what gave the whole a really cool comic touch. 

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. als Outfit finde ich die Kombination der Klamotten nciht so schön - sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber das sind ja Geschmäcker, gell ? ;) die Kombination der pinken Hose mit nem dunklen Oberteil finde ich klasse. aber sichtbare Socken gehen gar nicht, wie ich finde. und die Brille ? naja, ich sag mal nichts :D
    alle Bilder diesen Comic-Touch zu verleihen ist eine tolle Idee und passt auch. aber deswegen finde ich das Outfit nicht schöner ^^' schade, dass es kein Detailfoto deines Make-Ups gibt, das hätte ich gern gesehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha ihr 2 seid echt verrückt!!! :) Das ist mal was ganz anderes... Selbst würde ich es jetzt als Outfit auch nicht so anziehen, aber bei dir ist es lustig und ich denke deine Mitmenschen sind sich das bei dir auch gewöhnt. Durch die Grimassen und die Sprüche wirkt es aber sowieso, als ob du das eher mit einem Augenzwinkern gemeint wäre. - Die Socken finde ich witzig. Es gibt dem Outfit sowas "Nerdiges".. :D Und wenn sie so hübsch sind, kann man sie ja auch zeigen... Grüsse aus Weinfelden, Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mein Outfit polarisiert! Ich bin abgesehen von der Brille genau so rausgegangen, mit hochgekrempelten Hosenbeinen und sichtbaren Socken. Nerdig sollte es wirklich sein und das hat ja prima geklappt. Zur Arbeit habe ich die Brille sogar mal angezogen, aber viele haben offenbar nicht gemerkt, dass die Augenbrauen an der Brille klebten. Ja, ja, unsere Mitmenschen sind echt schon einiges von uns gewöhnt und wir müssen eben auch unser gewisses Peter Pan-Image pflegen.^^ Das nächste Mal werden wir das Augen-Make-up auch mal genauer zeigen, das vergesse ich immer so gerne. War aber ganz einfach: Türkiser Lidschatten auf dem ganzen Lid verteilen, blauer Kajal auf's untere Augenlid und den unteren Wimpernkranz mit rosa Lidschatten nachfahren. Dazu Maskara. That's it. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Euch einfach megaklasse! Was für ein witziges und einfallsreiches Shooting! Genial!

    AntwortenLöschen
  5. anfangs konnt ich mich auf nichts konzentrieren, ich sah nur: die brauen. schreeeecklich! :D wie konnte das nur übersehen werden???

    aber als ich mich bemüht hab, das outfit zu sehen: ich mag das shirt!! mit schwarzen stiefeln würd ichs outfit auch tragen :D die socken-schuh-kombi erfordert dagegen mut, und den hast du ja :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. absolut coole fotostrecke!!!!!
    lg
    (http://sonja-zimmer.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...