Dienstag, 11. September 2012

I put some new shoes on and everybody's smiling...

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr in ein Geschäft kommt und etwas seht, das ihr, ohne es wirklich  gewusst zu haben, schon immer haben wolltet? So ist es mir am Samstag ergangen, als ich mit unserer Mama in den Dosenbach (Deichmann) ging, um einfach ein bisschen zu schauen. Aber nicht nur mir ist es so ergangen, Mama ebenfalls... Wir haben unsere Traumschuhe entdeckt... Da Désirée nicht dabei war, da sie arbeiten musste, haben wir für sie gleich auch noch ihre Traumschuhe gefunden...^^ 
Bei mir sind es natürlich wieder einmal Stiefel, die wahrscheinlich ziemlich polarisieren werden. Ich meine, gibt es etwas Auffälligeres, als hochhackige, kniehohe, blutrote Stiefel? Ich denke nicht. Nur schon die Farbe Rot ist an Auffälligkeit nicht zu übertreffen. Über die Wirkung von roten Schuhen werde ich wohl später mal einen Post schreiben... Da gibt es noch vieles zu erzählen... =)
Désirée hat schon längere Zeit von Cowboy-Booties mit halbhohen Absätzen gesprochen. Dieses wunderschöne hellblaue Paar in Wildleder-Optik MUSSTE ihr einfach gefallen. Und wie ihr auf den Fotos sehen  könnt, haben wir eine gute Wahl getroffen. =) Sie stehen ihr auch absolut grossartig!
Und Mama hat sich für ein Paar flache Leder-Booties im Stars & Stripes-Style entschieden... Toll, oder?







Do you know this feeling, when you enter a shop and see something you always wanted to have without really knowing it? That's the way our Mum and I felt, when we went into the Dosenbach (Deichmann) to take a look. We found the shoes of our dreams. Because Désirée had to work, we found her dream-shoes as well...^^ 
I took boots and I know, they will polarize... I mean, could there be something more eye-catching than knee-high, bloodred boots with high heels. I don't think so. But I will write about the effect of rot shoes another time... There's a lot I can tell you about them... =)
Désirée talked about cowboy booties with half high heels for a long time. She absolutely HAD to love his beautiful pair in light blue suede optic. And as you can see on the pics, she DOES! =) And she looks amazing with them!
And Mum decided to take this amazing pair of flat lether-booties in Stars & Stripes-look. Stunning, aren't they?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ich mag sie. alle. aber die roten würd ich mich net tragen trauen :) zu viel aufmerksamkeit - und in meiner stadt würde man mir wohl auch gleich einen stempel aufdrücken...

    aber ich seh sie gerne an!

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns-Schuhe!

    Die roten Stiefel sind eine echte Sensation! Sie stehen Dir hervorragend, liebe Charlene!

    Désirées Cowboy-Booties gefallen mir ebenfalls hervorragend, und Euere Ma hat (was mich überhaupt nicht wundert) einen fantastischen Geschmack!

    Ihr seid eben Fashion-Queens!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und eo kann man die Online kaufen? Ich finde die mit der Amerika Flagge suppi.

    Danke für einen Hinweis

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich doch gleich mal nachgeschaut und bin sogar fündig geworden. =) Hier der Link zu den Biker Boots mit Amerika Flagge:
    http://www.dosenbach.ch/CH/de/shop//00002001141366/Biker%20Stiefelette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&orderby=topseller&q=catwalk&st=PRODUCT

    Liebe Grüsse Charlene

    AntwortenLöschen
  5. ja danke für den link, aber leider nur in der schweiz erhätlich, so ein mist. noch ne andere idee wie ich da dran komme?

    AntwortenLöschen
  6. Bist du aus Deutschland? Hmmm, eventuell könnte man mal auf Deichmann.de nachfragen, da dies das deutsche Pendant zu Dosenbach in der Schweiz ist. Im allgemeinen haben die die in etwa die selben Artikel. Allerdings habe ich diesen Schuh online nicht entdeckt. Möglicherweise haben die aber die Möglichkeit ihn dir zu besorgen, da es immerhin das selbe Unternehmen ist. Vielleicht können sie dir diesen Schuh als Art Filialen-Transfer kommen lassen...

    AntwortenLöschen
  7. ja aus Paderborn, hab sogar in Zürich angerufen, schicken nix nach Deutschland leider.Werde gleich mal in der stadt versuchen was zu erreichen, so ne scheiße, wenn einem schon mal was gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Trotzdem lieben Dank

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ärgerlich... :( Manchmal sind die schon nicht sehr kundenfreundlich, echt... :( Ich drück dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wie viel kostet die amerika stiefel??? :)) es sind meha schön!!! :') :Ddosenbach schuhe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...