Montag, 17. September 2012

Das Märchen von Zalando.ch - Teil 1

Es waren einmal zwei Prinzessinnen, die hatten wirklich absolut überhaupt nichts anzuziehen, weshalb sie sich tatsächlich in Mülltüten kleiden mussten...
Diese Kleidernot kam höchst ungelegen, da sie eine Einladung zum Doppel-Rendez-vous mit den beiden schönen und reichen Prinzen des Nachbarkönigreiches erhalten hatten... 

In höchster Verzweiflung knieten sie nieder und beteten voller Inbrunst um göttlichen Beistand...

...und siehe da ihr frommer Wunsch wurde erhört: die Zalando-Fee schwebte ins Zimmer und lauschte geduldig dem Wehklagen der beiden Prinzessinnen.

Die Fee  sprach: "Liebe Prinzessinnen, bitte hört auf, Tränen zu vergiessen. Dies bringt nichts, ausser verquollenen Augen und einer roten Nase, was beides nicht besonders liebreizend ist..." 
Als die beiden Prinzessinnen ihre Tränen getrocknet hatten, folgten sie der Zalando-Fee hinauf in den höchsten Turm des Schlosses, wo sie auf einen längst vergessenen Zauberspiegel stiessen. Die Zalando-Fee schwang ihren Zauberstab und unter den erstaunten Blicken der beiden Königstöchter erschien bald schon die magische Welt von Zalando.ch
Schon bald hatten die beiden Prinzessinnen im riesigen Sortiment von Zalando. einen Pullover in in ihren jeweiligen Lieblingsfarben gefunden. Nicht lange und die Bestellung war abgeschlossen. Wieder einmal hatte die Zalando-Fee zwei Königstöchter glücklich gemacht. 
Wenige Tage später traf der Postbote mit dem langerwarteten Paket von Zalando ein, welches mit Ausrufen purer Glückseligkeit in Empfang genommen wurde.

Über dem prachtvollen Inhalt des Päckchens vergassen die beiden Prinzessinnen ihre beiden Prinzen für einen Augenblick sogar und gaben sich den Freuden der farbigen und kuscheligen Strickpullover von ONLY hin.
Als sie das raffinierte Lochmuster entdeckten, erröteten sie mädchenhaft, da ihnen bewusst wurde, dass ihnen die Zalando-Fee mit diesen Kleidungsstücken eine mächtige Waffe gegeben hatte, die ihrer Weiblichkeit. Welcher Prinz würde bei diesem Anblick widerstehen können?


Trunken vor Glück verbrachten die beiden Mädchen den Rest des Tages damit, sich gegenseitig zu bewundern und sich in ihren neuen Pullovern dem Tanz hinzugeben. 



Am Abend zog der romantische Sonnenuntergang die beiden Königstöchter  auf die Turmzinne ihres Schlosses, von wo aus sie das Schloss des Nachbarkönigs sowie der beiden schönen Königssöhne sehen konnten...
Ob es den beiden Prinzessinnen gelingen wird, die beiden schönen Prinzen zu erobern, lest ihr demnächst in diesem Blog. 

by Döid

Kommentare:

  1. Ein süsses Märchen! Wünsche mir auch eine Fee die mir etwas schönes bringt ;-) Bin gespannt auf die zwei Prinzen und ob es ein Happy End geben wird. Love, Sara xx

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Märchen und super umgesetzt, wobei die Mülltüten euch auch sehr gut standen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, so ein süßes Märchen! :D
    Die beiden Prinzessinnen werden sicher die beiden Prinzen umhauen, wer schon in Mülltüten so elegant aussehen kann - dem kann nichts entstellen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha! Wir waren selbst erstaunt wie cool die Mülltüten schlussendlich aussahen. Vielleicht können Prinzessinnen einfach alles tragen, oder wir haben in der Schweiz einfach ziemlich attraktive Mülltüten. :-) Liebe Grüsse von uns an euch

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial! ☺

    Ich habe mich köstlich amüsiert, Ihr Süßen!

    Via Stylight bin ich eben hierher gekommen und freue mich sehr, Eueren tollen Blog entdecken zu dürfen!

    Seid herzlich gegrüßt ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. das Märchen ist echt toll, ich finde, sowas solltet ihr öfter zeigen, solltet ihr die Zeit dafür finden =)
    die Pullover sind echt wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  7. @Kristina: Herzlich willkommen :) Freut uns sehr, dass du uns gefunden hast :) Dann komm ich doch gleich auch mal bei dir vorbei... :)

    @Jessi: Haha, wenn wir die Zeit finden...^^ Solche Posts machen wir besonders gern und werden bestimmt auch vermehrt welche machen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...