Donnerstag, 6. September 2012

Astor-Nagellack aus den Bergen

Was kauft man auf 2000 müM, in einem Bergdorf in der Apotheke? Sonnencreme? Nein, Nagellack natürlich! =) Als ich dieses Hellblau und dieses Lila sah, war es nämlich um mich geschehen... Ich hatte schon die längste Zeit nach einem so hellen Lila gesucht und nichts gefunden. Und auch beim Apricot hatte ich bisher meine liebe Mühe. Also war es theoretisch nicht einmal ein Spontankauf. Und das Rot, das bei Tageslicht noch etwas mehr wie Koralle aussieht gefiel Désirée auf Anhieb.
Die Lacke sind von Astor und haben eine erstaunlich gute Qualität. So hat der hellblaue Lack auf dem Einzelfoto bereits einen Arbeitstag, einen freien Tag und zwei Mal Duschen und Haare-Waschen hinter sich und sieht immer noch top aus! Zudem ist die Trockenzeit enorm kurz, wenn ich sie mit der bei anderen günstigen Lacken vergleiche. Zwei Schichten waren bei allen genug, nur bei Hellblau brauchte ich drei Schichten. Ich bin mit diesem Kauf wirklich absolut glücklich!




What do you buy in a mountain village on 2000 m, when you walk into a pharmacy? Sun cream? No, nail polish of course! =)  When I realized this light blue and this lilac I fell immediatelly... I was looking for so long for a light lilac like this and never found it. And also with apricot I had some problems to find the right one. And so it wasn't a real impulse buying. And it was Désirée who loved the red, which looks more like coraile in daylight.
The nail polishes are all by Astor and have a really good quality. The light blue polish on the single photo has passed a office day, a day off and two times shower and hair wash. And it still looks amazing! Additionally the drying time is quite short to check against other cheap polishes. You need two layers for a good result. Only the light blue needed three. I'm totally happy with this haul!

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen wirklich toll aus! Ich habe bis jetzt noch keinen Nagellack gefunden, der wirklich gut deckt!

    Grüessli Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...