Donnerstag, 30. August 2012

DIY- Ringe mit Achatscheiben

Auf der Bettmeralp gibt es diesen kleinen Souvenir-Shop / Kiosk mit dem Namen "Basar Schönegg". Als Kinder haben wir dort unsere "Donald Duck"-Bücher, T-Shirts und Modell-Flieger gekauft, heute kaufen wir dort vor allem Zeitschriften und Andenken. Diesmal habe ich mir aber auch noch fünf Achatscheiben in verschiedenen Farben plus einen Amethyst gekauft, die ich zu Ringen umarbeiten wollte. Naja, nachdem ich dies ja schon einmal mit einem Bergkristall gemacht hatte, war es keine grosse Arbeit, die gekauften Ring-Rohlinge (Manor) mit etwas Sekundenkleber an meine Schätze zu kleben. Für insgesammt ca. CHF 6.- pro Stück sind sie aber ein toller Blickfang, wenn man, wie ich, auf grosse Ringe steht... 
Ich bin ein riesiger Fan von Ring-Rohlingen. Meiner Meinung nach eine der besten Erfindungen überhaupt, da man sich so die schönsten und individuellsten Ringe zaubern kann.








On the Bettmeralp there's a little souvenir shop / kiosk called "Basar Schönegg". When we were children we bought there our "Donald Duck"-books, Shirts and model airglider, today magazines and souvenirs. This time I additionally bought five agate stone discs in different colours and an amethyst, which I wanted to turn into rings. After doing the same with a quartz last year, I knew it's really easy to stick the blank rings (Manor) with some superglue on my treasures . For about CHF 6.- a piece, it's a stunning eye-catcher, when you like big rings as I do... 
I'm a big fan of blank rings. In my opinion it's one of the best inventions ever, because you can easily create beautiful and individual rings.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Ahhhh love it xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wunder, wunderschön! Der violette ist mein Lieblingsring. Um auch so einen zu haben würde sich direkt die Reise auf die Bettmeralp lohnen. ;-) Ihr habt euch sogar die Mühe gemacht, für jedes Bild die Fingernägel passend zu lackieren, sehr liebevoll! Bin froh dass ihr wieder aus den Ferien zurück seit mit Schätzen im Gepäck, eure tollen Posts haben gefehlt im Sommer! Ganz liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...