Freitag, 3. August 2012

Accessoires on Nasty Gal

Ihr kennt ja meine Vorliebe für spezielle Accessoires, weil damit auch ein "normaleres" Outfit prima aufpeppen kann. Nun bin ich auf den Online Shop "Nasty Gal" gestossen und krieg mich kaum mehr ein vor lautet Begeisterung... Diese vielen wunderbaren Kleidungsstücke... Ein Traum! Aber weil ich mich da noch nicht so ganz entscheiden konnte, zeige ich euch mal die sieben Accessoires, in die ich mich augenblicklich verliebt habe. Irgendwas davon MUSS ich mir bestellen... Wow... Um zum jeweiligen Artigel zu gelangen, klickt auf das Bild. 







You know about my preference for special accessories, becaus you can even pimp "normal" outfits perfectly. Now I stumbled about an online shop calld "Nasty Gal" and can't calm down... Those amazing clothes... A dream! But because I can't choose between them, I want to start with my seven favorite accessories. Some of them I HAVE to order... Wow! To see the article, click on the pic.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ein paar Stücke kann ich mir echt gut an dir vorstellen, z.b. dieses Schulter-Kettchen =) und auch das ägyptisch-wirkende Collier =)

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das Diamond Body Chain ganz toll. Was heisst ganz toll, es isch meeeeeega! :-)

    Grüessli Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe, liebe Nasty Gal! Die haben echtdie besten Sachen...
    Einmla hab ich da bestellt.. war vom preis her ganz okay aber dann kamen Zoll und MwSt und dann durfte ich so nen drittel des Preises nochmal draufzahlen :(((
    Aber die Sachen sind der Hammer...

    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...