Dienstag, 17. Juli 2012

You keep me in motion - circling planets will never stop

Ist es nicht traumhaft? Dieses Kleid hängt schon seit Jahren in meinem Kleiderschrank und getragen habe ich es gerade ein einziges Mal. Aber nun ist es mir wieder in den Sinn gekommen... Und ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, warum ich es nicht öfters trage, denn es ist einfach der absolute Wahnsinn. Die Menge an Stoff, die verarbeitet wurde, um diesen Durchmesser zu erreichen, ist absolut atemberaubend. Und die Farbe des Kleides ist wunderschön... 
Klar, dass ich mich beim Shooting ständig im Kreis drehen und mein Kleid rumwirbeln musste. Das ist wohl etwas, das ich seit meiner Kindheit gerne tue. Kleider mit dieser Rockweite haben immer die selbe magische Wirkung auf mich. Ich fühle mich damit wie eine Märchenprinzessin, Schneewittchen z.B. 
Da dieses Kleid den grossen Auftritt liebt, habe ich kaum Schmuck verwendet. Ein Ring in Blau und ein paar Ohrringe in der selben Farbe, waren alles, was ich dazu trug.
Hier noch eine witzige Hintergrund-Info: Überlegt mal, wie es von hinten aussah. als wir die Fotos schossen, bei denen ich das grosse "Rad" über meinem Kopf forme... Genau, ich sass mit blankem Hintern auf der Wiese...^^ Zum Glück war es so ein abgeschiedenes Örtchen...:)





Kleid: Clockhouse / Schuhe: H&M / Ring: Orsay / Ohrringe: Claire's


Isn't it amazing? I've bought this dress some years ago and worn it just one time. But now I remebered it... And to be honest, I have no idea, why I don't often wear it... It's just beautiful! The amount of fabric they had to use for such a diameter is just breathtaking. And the colour is gorgeous...
No question, during this shooting I had to spin around all the time and waving my dress in the wind. That's something I really love since childhood. Such dresses always have this magical effect on me. I felt like a fairytale princess, Snow White for exemple.
Because this dress needs the whole stage, I didn't want to wear a lot of jewellery and just wore a small blue ring and earrings with the same colour. 
And now a funny background information: Imagine how I looked from the back side, when I did this big circle over my head... Exatly, I was sitting there on my bare bottom...^^ Fortunately, we were all alone... :)


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das Kleid ist ja der absolute Oberhammer *.* ich will auch so ein schönes Kleid ! du siehst einfach toll darin aus ♥
    und deine Augen leuchten mit dem Blau des Kleides um die Wette =) sehr schön !
    das stelle ich mir sehr witzig vor, wie du da halbnaggisch auf der Wiese gesessen hast, als du den Rock so hochgehoben hast :D aber solange sich keiner belästigt fühlt, ist doch alles schick ;)
    welchen Nagellack trägst du auf dem Bild ?

    AntwortenLöschen
  2. Noch bevor dich den Text gelesen habe, dachte ich, Du siehst aus wie Schneewittchen! :-) Es sieht bezaubernd aus!

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! was für ein schönes kleid...schneewittchen triffts tatsächlich ;o)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...