Donnerstag, 7. Juni 2012

Romeo and Juliet first looks

Es geht das Gerücht um ,dass "Romeo und Julia" mit Hailee Steinfeld und Douglas Boothe seinen Kinostart am Valentinstag 2013 haben wird. Was für eine romantische Idee mit einem Hintergedanken: dieser Film wird einer der besten Filmstarts in der Geschichte des Kinos hinlegen. Ich frage mich wie viele Jungs am 14. Februar 2013 ihre Liebste ins Kino einladen werden, um ihre Liebe zu beweisen. Hätte ich einen Freund, würde ich mich über Kinotickets wahnsinnig freuen...nein, ich würde welche erwarten!
Es ist so fantastisch die ersten Bilder zu sehen. Charlene und ich haben sowieso eine grosse Schwäche für Kostümfilme und die Kostüme, die Hailee und Douglas tragen, sehen grossartig und sehr stimmig aus.
Übrigens dreht Michael Sucsy zur Zeit ebenfalls eine Version der grössten Liebesgeschichte mit dem Titel "Rosaline". Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Julias Cousine Rosaline, Romeos erster Liebe. Da dieser Film in der Gegenwart angesiedelt ist und überdies unter dem Genre Komödie läuft, wird er Carlo Carleis Adaption kaum das Wasser reichen können. Rosaline wird von Deborah Ann Woll gespielt, Romeo von James Francos kleinem Bruder Dave Franco und Juliet wird von keiner geringeren verkörpert als von den schönsten Augenbrauen seit Audrey Hepurn Lilly Collins. "Rosaline" wird ebenfalls 2013 in die Kinos kommen. Wir werden ihn uns natürlich auch ansehen, aber für uns gibt es zur Zeit keine perfektere Besetzung von Romeo und Julia als Hailee Steinfeld und Douglas Boothe. 


There is the rumour that "Romeo and Juliet" with Hailee Steinfeld and Douglas Boothe is going to be released by Valentine's Day 2013. What a romantic idea with some ulterior motive: this movie is going to have one of the best releases in the history of cinema. I wonder how many boys will take their beloved one to the movies to prove their love. If I had a boyfriend I would love to get tickets...no I would expect it!
It's so great to take a look at the first pictures. Charlene and I have a weakness for period movies and the costumes that Hailee and Douglas are wearing look amazing and very original. 
By the way, Michael Sucsy is filmint his own version of the greatest love story: "Rosaline" tells us  the well known story from the perspective of Juliet's cousine Rosaline, Romeos first love. As this movie takes place in our time and the genre is comedy, it won't really compete with Carlo Carlei's adaption. Rosaline is played by Deborah Ann Woll, Romeo by James Franco's little brother Dave Franco and Juliet is embodied by no lesser opponent than the most beautiful eye brows since Audrey Hepurn: Lilly Collins. "Rosaline" will be released in 2013 as well. Of course we're going to watch this movie too even though at the moment there is no better cast for Romeo and Juliet than Hailee Steinfeld and Douglas Boothe.
by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. die ersten Bilder gefallen mir auch sehr =) ich würde mich auch wahnsinnig über eine Einladung ins Kino zu diesem Film freuen ;) mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Love this! Cannot wait for it to be released!

    xx
    Giovanna
    www.oliveandanarrow.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...