Freitag, 29. Juni 2012

A rainbow full of...watches

Uhren zähle ich zu den wenigen Accessoires, die ich mit Begeisterung trage. Gross müssen sie sein und in knallbunten, starken Farben. Vor kurzem habe ich den Wahnsinn begangen und sechs Stück auf einmal gekauft: Indigolblau, Grau, Rot, Gelb, Braun und Grün. Da sie nur CHF 20.- pro Stück kosteten, musste ich einfach gleich alle Farben nehmen. Jetzt habe ich mit Sicherheit für jedes Outfit die passende Uhr und das macht mich so glücklich! Mama und ich teilen uns die Uhren, da war das doch ein doppelt genialer Kauf. 

I count watches among the few accessories I wear enthusiastically. They have to be huge and in strong gaudy colours. Recently I've comitted the madness to buy six of them at once: indigo-blue, grey, red, yellow, brown and green  I had only to pay CHF 20.- for each, so I just had to take all of them. Now I own for every outfit the perfect watch and that makes me so happy! Mama and I use to share our watches, from that point of view it was a double brilliant buying. 
by Désirée Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...