-About us  ---  Shootings  ---  Outfits    ---  Contact   ---  Collaborations  ---  Media Kit-

Montag, 4. Juni 2012

Pineapple Princess, your lips are red

Wie ihr ja wisst, bin ich ein totaler Fruit-Fashion-Fan! Und wie ihr sehen könnt, sorgte dieses Outfit bei mir für extrem gute Laune und das sogar noch  nach einer kurzen Nacht und einem langen Arbeitstag... 
Dieses Outfit gefällt mir deshalb so gut, weil es so sommerlich helle Farben sind. Der weisse Tellerrock ist von Orsay und aus einem herrlich luftigen Stoff. Man sollte sich jedoch vergewissern, dass es ein windstiller Tag ist, wenn man ihn tragen möchte; ich hatte einige peinliche Marilyn Monroe-Momente, als ich ihn an einem windigen Tag trug. Wäre ich nicht selbst davon betroffen gewesen, hätte ich wohl herzlich darüber gelacht... ^^
Die Bluse hatte ich schon länger im Auge. Sie ist von New Yorker. Ich liebe Knüpf-Blusen, sie wirken stets so mädchenhaft unkompliziert. Und mit Fruit-Print sind sie perfekt für ein sommerliches Outfit. 
Die Ananas Tasche gibt es aktuell bei H&M. Ich habe sie bei unserem letzten Singen-Shopping-Ausflug gekauft. Ich glaube, ich habe nicht einen Augenblick gezögert. Ich fand sie gleich so witzig. Auch wenn sie übertrieben wenig Stauraum bietet, finde ich sie entzückend, vor allem, weil sie aus Bast ist. 
Normalerweise stehe ich ja auf natürlichen Lippenstift in einem dezenten Rosenholz, möglichst naturnah. Aber für dieses Outfit schien mir ein knalliger, roter Kussmund angebracht. Das durch und durch feminine Outfit hat geradezu danach geschrien... :) So gerüstet kann der Sommer gerne kommen...

Bluse: New Yorker / Jupe: Orsay / Tasche: H&M /Ohrringe: Sixx / Armreifen: India Shop / Ring: clockhosue
Schuhe: Vögele  Shoes
As you know, I'm a real fruit fashion fan! And as you may see, this outfit put me in a really good mood, even if the night was short and the working day long...
I love this outfit because of the light summer-colours. The white skirt is from Orsay and made of a amazing light fabric. But you always have to make sure that it's a windless day, when you want to wear it. When I was wearing it for the first time without checking the weather report, so I had some really embarrassing  Marilyn Monroe-moments. I think, I would have burst into laughter, if it wasn't myself...^^
The shirt is from New Yorker, I had an eye on it for a long time. I love tied blouses, they always have this girly and uncomplicated effect.  And with fruit print, they're perfect for summer!
The pineapple-bag is form from H&M. I bought it during our last shopping day in Singen. It was love at first sight! Even if there's extremely less storage place in it, I think she's gorgeous! I adore the bast!
Normally I prefere natural  lipstick in a soft rosewood colour. But with this totally feminie outfit, I had to wear classical red lipstick... Now, I'm waiting for summer!

by Charlene Lynch

7 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

sehr süßes Outfit. ich finde, der rote Lippenstift steht dir hervorragend ! solltest du öfter tragen =)

C'est moi. hat gesagt…

fantastisches outfit! die tasche hab ich letztens auch gesehen, die ist wirklich süß :)

alles liebe, du früchtchen!

Ranim Helwani hat gesagt…

Dein Outfit ist super schön!
Sehr frisch und der rote Lippenstift mit dem Tellerrock macht's auch noch so ein bisschen Rockabilly!

Liebe Grüße,
theperfectdisease.blogspot.com

Lovely Sara hat gesagt…

Hach ich bin ganz verliebt von Kopf bis Sohle! xx, Sara

Döid hat gesagt…

Wow, ich glaube, das war noch nie so, dass dieses Outfit allen so gefiel :O Riesenfreude!!!! :D Aber ich denke, das liegt daran, dass ich mich so wohl gefühlt habe. Ich glaube, das war absolut ich ;)
@Jessi: Meinst du das erst, soll ich öfters roten Lippen machen?! :O
Hugs, Charlene <3

Miranda hat gesagt…

Die Frisur und das Make-Up stehen dir total. Das solltest du öfter tragen.

Esra hat gesagt…

Tolles Outfit, erinnert mich an Pin-Up Style! Und super süße Tasche! Zum Reinbeißen :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...