Mittwoch, 13. Juni 2012

Let's do it on E-bay

Heute ist ein Päckchen bei mir eingetroffen: Meine letzte E-bay-Ausbeute :) Ich hatte mir ein paar nette Kleinigkeiten gegönnt. Ohne grosse Reden zu schwingen, zeige ich euch meine Schätze einfach. Ich bin total verliebt. Vor allem in die Ringe und in die goldenen Dorn-Ohrringe :) 






Today I got a package: my last E-bay haul :) I just ordered some small lovely pieces. But let's take a look. I'm totally in love with the rings and the golden thorne-earring :)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. mir gefällt der Haargummi, getarnt als Metallreif, am besten =) würde ich auch tragen ^^

    AntwortenLöschen
  2. den haargummi gibts bei h&m auch, jessi! :)

    ich find die federohrringe wunderschön - und der face-ring, oder wie er sich wohl nennt, is einfach superwitzig :D find ich klasse!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!! Überhaupt ist Euer Blog echt großartig und einer der schönsten, die ich kenne :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhh, wie cool sind denn bitte die ringe!?!?! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...