Donnerstag, 28. Juni 2012

In the garden of love you see a moment of sun in my eyes

Wie ihr sehen könnt, hat bereits mein zweites Vokuhila-Kleid den Weg zu mir gefunden... Als wir in Thun waren, habe ich es im Tally Weijl hinter ein paar anderen Kleidern entdeckt. Es war das letzte. Ich probierte es an und es passte... Sowas nennt man wohl Schicksal... ;)
Ich finde es einfach zauberhaft! So romantisch, verspielt und dennoch elegant und weiblich... Ein Traum! Hinten ist es richtig, richtig lang, was ich wunderschön finde! Für kleinere Mädchen ist dieses Kleid aber wohl nichts... Da habe ich ja Glück gehabt.
Passend zum romantischen Look machte ich mir grosse Locken. Zur Zeit mag ich meine Haare so total gerne... Ich habe mir einen Lockenstab mit 32 mm Durchmesser gekauft, weil ich nicht immer diese kleinen Locken wollte. Diese Grösse sieht so herrlich natürlich aus und geht auch richtig schnell. Hierfür habe ich gerade mal 10 Minuten gebraucht und ich finde, es sieht toll aus :)
Und meine Stimmung an diesem Abend war auch absolut passend... Ich denke, man sieht es in meinen Augen... 



Kleid: Tally Weijl / Kette: Promod / Clutch: H&M / Schuhe: Vögele Shoes / Armreif: Secondhand
 Ringe grün und orange: New Yorker / Ring bunt:  Bijou Brigitte / Ohrringe: Ebay


As you may seen, my second asymetric Hem-dress has found its way to me... When we were at Thun, I discovered it behind some other dresses in Tally Weijl. It was the last one. I tried it and it fitted perfectly... Must have been destiny...;)
I think, it's just amazing! So romantic, girlish and still elegant and feminie... A dream! The back side is pretty long.. That looks sooo beautiful! But I think it a dress for tall girls... Got luck!
I couldn't think of an other hairstyle than big waves. At the moment I love to wear my hair like this. I recently bought me a curling iron with a diameter of 32 mm, because I was so tired of those small curls. This kind of waves looks so naturally... And it's quicker and easier as you my think. This look I had in 10 minutes... 
My mood at this evening was matching as well... I think, you can see it in my eyes... 


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ooooh :( ich muss zu tally... :( aber ich darf doch net shoppen :( :( :(

    es is wunderschön!!!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ein zauberhaftes Outfit =) und dein Blick ist auch sehr intensiv =)

    AntwortenLöschen
  3. Jöh, danke euch vielmals!!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...