Donnerstag, 21. Juni 2012

Fruity nails

Wie ihr wisst, liebe ich ja Obst, vor allem in der Mode... Nun hat mir Debbie diese unglaublich süssen Früchtchen für die Nägel geschenkt... Ich bin total begeistert!!! Sie kennt mich definitiv :D 
Ich habe fürs Foto einen nudefarbenen Nagellack verwendet, die Früchtchen reingedrückt und zum Schluss mit dem "better than gel nails"-Top Sealer von Essence versiegelt. Ein Überlack ist unbedingt notwendig, weil die Obstscheiben nicht ganz so flach sind. 
Positiv ist ausserdem, dass man sie wieder verwenden kann, wenn man sie mit Nagellackentferner abgemacht hat. Echt praktisch und ein totaler Blickfang! Werde ich sicher noch öfters tragen...





As you  know, I love fruits, particularly in fashion... Now, Debbie gave me those sweet fruits for nails... I'm totally in love with them! She knows me so well! :D
For this pics I chose a nude colored nail polish, put on the fruits and sealed it with "better than gel nails"- top sealer from Essence. A top sealer is really important, because the slice aren't really flat.
Something pretty positive is, that you can use them again after cleaning your nails with nail polish remover. Really practical and a real eye-catcher! I'm sure I will wear them often...


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. mich würden diese Früchtchenscheiben sehr stören, da sie ja nicht so flach sind :(

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Top-Coat von Essence stehen sie eben nicht mehr ab. Sonst wäre ich auch durchgedreht. ;) lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. das ist sooo süß und sommerlich!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...