Dienstag, 12. Juni 2012

Fantasybuch Neuerscheinungen

Leider ist es zur Zeit ja so, dass jedes gute Fantasybuch mit Sicherheit einen zweiten und einen dritten Folgeband bekommt und daher müssen wir alle liebgewonnenen Geschichten mit gewaltigen Abständen dazwischen lesen. Damit ich mich mental auf die Fortsetzung einer meiner Fantasyreihen vorbereiten kann, habe ich mir hier eine Übersicht erstellt. Da uns ja ebenfalls viele Leseratten folgen, interessieren diese Erscheinungsdaten vielleicht den einen oder anderen Bücherwurm.
  • Lauren Kate: Engelsflammen (3.Band) : 23.7.2012
  • Melissa Marr: Aus dunkler Gnade (5. Band) : Juli 2012
  • Kristin Cashore:  Die Königliche (3. Band) : September 2012
  • Stacey Jay: Romeo für immer (2.Band) : Oktober 2012
  • Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden -Logan und Gwen (2. Band) : 3.9.2012
  • Lauren Oliver: Pandemonium (2.Band) : 1.11.12
  • Brodi Ashton: Ewiglich die Hoffnung (2.Band) : Januar 2013
  • Ally Condie : Cassia & Ky - Die Ankunft (3.Band) : 8.1.2013
  • Moira Young : Dustlands (2.Band) : 1.2.2013
  • Josephine Angelini : Göttlich verliebt (3. Band) : Mai 2013
Beim Recherchieren im Internet bin ich per Zufall auf den richtig tollen Bücherblog der erst 14-jährigen Lisa gestossen. Schaut doch mal bei Lisa's Bücherchaos rein, sie ist immer top auf dem Laufenden, was Neurerscheinungen anbelangt.

by Désirée Lynch




1 Kommentar:

  1. auf Ewiglich die Hoffnung freue ich mich auch schon =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...