Mittwoch, 2. Mai 2012

This peppermint girl smells cool and sweet


Am Samstag war ich wieder einmal mit meinen Freundinnen im Ausgang. Ich hatte mir dafür extra ein neues Kleid gekauft. Das ist so ein Tick bei mir. Wenn ich ein neues Kleid trage, fühle ich mich, wie ein anderer Mensch, viel selbstbewusster. (Und ich musste  mich selbstbewusst fühlen, da ich die Hoffnung hatte, an diesem Abend meinen Schwarm zu sehen...)  Aber da ich nicht mehr so häufig ausgehe, ist das auch nicht besonders tragisch. Und da ich ja nicht bei besonders teuren Shops einkaufe, kann ich mir das durchaus leisten.
 Und dieses wunderschöne mintfarbene Chiffonkleid hat im H&M geradezu richtig nach mir geschrien: "Kauf mich, kauf mich! Du wirst wunderschön mit mir aussehen..." Haha... Und auch wenn das ein bisschen eingebildet klingt, finde ich, dass es recht hatte. Ich gefalle mir darin wirklich extrem gut. 
Der Schnitt ist aussergewöhnlich für mich. Normalerweise mag ich taillierte Kleider mit Ausschnitt. Dieses hat weder eine Taille, und relativ hochgeschnitten ist es auch noch... Aber es fällt so wunderbar leicht... Ich fühle mich darin wie eine Göttin. Und ausser dem wunderschönen Armband und den Ohrringen trug ich auch keinen Schmuck. Nicht einmal einen Ring mochte ich dazu. Dieses Kleid braucht nicht mehr... 
Dieses Mintgrün ist einfach wunderbar sommerlich... Auf gebräunter Haut wird es toll aussehen! Aber auch zu meiner blassen Haut passt es gut. Mint ist eine ganz besondere Farbe. Normalerweise bevorzuge ich eher warme Töne, aber dieses frische Farbe gibt mir ein unglaubliches Frühlings-Gefühl... Kühl und süss zugleich... Aber durch seine Schlichtheit wirkt das Kleid auch elegant... Ihr seht, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen, so schön finde ich es... 
Der Abend war übrigens ziemlich lustig mit meinen Mädels, auch wenn ich IHN nicht getroffen habe. Ich glaube, mit diesem Kleid kann man nur gute Laune haben... =)


Ps: Liebe Mädels von http://beautyjunkies.inbeauty.de/, auch wenn die Kommentare in eurem Forum z.T. wirklich verletzend sind, finde ich es ganz toll, dass ihr uns mit euren Lästereien so viele Besucher beschert. Ich fühle mich dadurch gerade richtig berühmt... ^^ 
Dass ich polarisiere, ist mir bewusst, deshalb habe ich mir in dieser Hinsicht schon früh ein dickes Fell zugelegt. Denn entweder steht man zu sich, oder man wird wie alle anderen. Und das ist nicht meine Absicht... Wenn man Kritik nicht ertragen kann, sollte man schon gar nicht erst einen Blog starten. Und wenn diejenigen, die mich und meinen Style, bzw. meine Möchtegern-Modelposen, ich zitiere, "albern und blöd" finden ebenfalls einen Blog haben, dürfen sie ihren Link gerne unten posten. (Vielleicht kann ich von euch ja noch was lernen, z.B. wie man richtig post...) Und falls nicht, dann rate ich euch, es mal als Blogger zu versuchen. Bissigkeit ist gar keine schlechte Voraussetzung, um sich einen Leserkreis aufzubauen... 
Ja, ich gebe zu, ich gefalle mir ganz gut, manchmal mehr, manchmal weniger. Mit diesem Kleid finde ich mich aber wirklich hübsch. Aber ich verrate euch etwas: Selbstliebe ist etwas ganz Wichtiges. Unter anderem geht man auch mit seinen Mitmenschen liebevoller um, wenn man sich selbst liebt. Mir käme es z.B. nie in den Sinn, so über jemanden her zu ziehen, wie ihr es macht. Darüber würde ich mir an eurer Stelle Gedanken machen. Und es wirft auch kein gutes Licht auf euch und euer Forum...
Meine Augen sind, wie ~Nymphelia~ richtig geschriben hat, tatsächlich so blau. Das ist, weil ich eine extrem dünne Hornhaut habe. Hierzu könnt ihr euren Optiker fragen. Meine Haare sind schwarz-braun getönt. Und ich mag diese Farbe, sonst hätte ich sie nicht. Dass einige von euch meine Haare zottelig finden, wundert mich. Ich kriege nämlich jede Menge Komplimente dafür. Aber eben, alles ist Ansichtssache. 
Danke übrigens für die wenigen netten Kommentare in eurem Forum. Es kostet in so einer Situation Mut, eine eigene Meinung zu äussern, zeugt aber von Grösse. 
Ihr dürft gerne noch über andere Outfits von mir schreiben. Unser Blog hat bald 1'000'000 Klicks erreicht. Das ist genial! Und ihr seid daran massgeblich beteiligt. Liebe Grüsse, eure Charlene =)









Kleid, Armband, Ohrringe: H&M / Pumps: Vögele Shoes


Saturday night, I was out with my girls. For this ocation I bought a new dress. That's a splean of mine. When I wear a new dress, I feel like another persone, much more selfconfident. (And I HAD to be selfconfident, because I was hoping to see my heartthrob that evening...) But because I don't go out really often and don't buy in expensive shops, it's no problem. 
And this amazing mint green chiffon dress was calling me in H&M: "Buy me, buy me! You will look beautiful wearing me!" Haha... And even if I don't want to be vain, I felt extremely good... 
The cut is extraordinary to me. Normally I prefer waisted dresses with a deep neck. This one looks completely different, but it falls in susch a light way... I feel like a goddess. and besides the beautiful bracelet and the matching earrings I was wearing no jewellery. Not even a ring... 
Mint green is my new favorite summer-colour... It will look stunning with tanned skin! But my pale skin look great with it as well. Mint is a special colour. I', a fan of warm tones, but this fresh colour brings spring... Cool and sweet at the same time... But because of its simplicity it looks pretty elegant... As you can see, I can't stop raving...
By the way, the evening was pretty funny with my girls... Unfortunatelly I didn't see HIM, but I think, with this dress, you can't be blue... =)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. schade, dass du ihn nicht getroffen hast. das wäre das i-Tüpfelchen an dem Abend geworden =) klingt zumindest so.
    auf alle Fälle strahlst du so wunderbar in diesem Kleid =)

    AntwortenLöschen
  2. You look stunning amazing color on you xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  3. du siehst großartig aus. steht dir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben, danke vielmals für die lieben Kommentare =) Finde immer wieder, dass der Umgangston unter Bloggern ganz besonders anständig ist. Auf jeden Fall mehr, als in gewissen Foren... lg Charlene

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe dieses Kleid auch gekauft und weiß noch nicht ob ich es behalten soll...darf ich dich mal fragen, was du drunter gezogen hast? Ein normaler BH kommt ja überall raus :P
    Liebe Grüße...
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...