Mittwoch, 9. Mai 2012

See the world through a lace covered window

Ich bin noch immer nicht aus meiner Pastell-Phase raus. Allerdings ist nun auch noch Spitze hinzu gekommen. =) Ich mag Spitze eigentlich schon ziemlich lange. Bereits letzten Mai habe ich mir ein wirklich tolles Kleid gekauft. Nun habe ich diesen zauberhaften Jupe bei H&M gefunden. Nach so einem habe ich schon sehr lange gesucht, weil man ihn toll kombinieren kann. Romantisch wie in diesem Outfit, aber auch auch cool mit einem Jeans-Hemd oder mit Lederjacke... 
Mein Lieblings-Bürolook zur Zeit ist: Jupe und feiner Baumwollpulli in Pastell. Ich habe jede Menge Pullis und verschiedene Jupes. Ich mag diesen Look, weil er elegant ist, aber nicht ZU busy wirkt, was nämlich nicht so meins ist. Elegant, ja, streng, nein. Dazu Pumps und passender Nagellack und ich fühle mich wohl. 
Da ich zur Zeit auch privat gerne elegant bin, trage ich es auch gerne mal ausserhalb des Büros. Allerdings kombiniere ich dann ganz gerne mal noch eine Weste oder so, wie hier. Die Spitzenweste ist ebenfalls von H&M. 
Auch wenn ich etwas verrückt drauf bin z.T., habe ich den Spitzen-Schirm von Metro Boutique nur zum Spass  mit auf die Fotos genommen. Nicht mal ich würde im Alltag so rumlaufen, auch wenn es mir ganz gut gefiel... Aber da wir uns in unseren Outfit-Posts gerne mal ein bisschen inszenieren, passte es ganz gut. ;) 





Pullover: Orsay / Jupe, Weste, runder Ring: H&M / Kette, Armband: DIY / bunter Ring, Ohrring: Claire's
Schuhe: Vögele Shoes / Schirm: Metro Boutique

I'm still stuck in my pastel phase. But now, I got a crush on lace as well. =) But this love isn't really new. Allready last year, I bought a pretty lace-dress. Now, I found this amazing lace-skirt in H&M. I was looking for so long for a piece like this, because it's great to combine; romantic as in this outfit, but also cool with jeans shirt or leather jacket...
Actually my favorite office look is: skirt and cotton pullover in pastel. I have a lot of pullover in different pastel tones and several matching skirts. I like this look because it's elegant, but not too serious. Elegant, yes, strict, no. With pumps and matching pastel nail polish, I feel good. 
Because I love the elegant style private as well, I also love to wear this look in my freetime. Normally I combine a veste or something else to make the look a little bit more playful. This gorgeous lace veste is from H&M as well. 
Even if I'm a kind of crazy, I didn't take this lace-umbrella from Metro Boutique to go out. It was just for the shooting, because we love to make those outfit-shoots our stage... ;) We love to entertain you. 

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. wirklich ein süßes Outfit, wie aus einem Märchen - vor allem mit diesem zuckersüßen Schirm dazu. den würde ich aber auch nicht alltäglich ausführen ^^ für mich wäre er auch nur etwas für Fotos :D
    ich finde, du hast so eine tolle Figur, ich bin glatt neidisch. aber wenn ich auf meinen Magen höre... der knurrt schonwieder und will was haben. grml ^^

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so süüß märchenhaft aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ring sieht super aus!! Gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich hübsch muss ich mal anmerken...Da bekommt man selbst wieder Lust auf dunkles Haar...

    LG,Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll! will den auch!:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...