Freitag, 11. Mai 2012

New earrings...

Und hier sind noch zwei paar Ohrringe, die ich mir gekauft habe. Einmal diese süssen Melonen-Stücke von New Yorker. Hier überlegte ich keine Sekunde. Ich liebe Früchte und Gemüse in der Mode. Ob Schmuck oder als Print auf Kleidung, ich finde es einfach herrlich! Leider habe ich noch praktisch nichts. Einen Bananen-Ring habe ich und einen Apfel-Ring, der bereits kaputt gegangen ist. Oh ja, und eine Trauben-Kette von E-bay... Aber Kleidung, wie diese Serie von Dolce & Gabbana mit dem ganzen Gemüse drauf, wie dieses Kleid z.B., kann ich nirgends finden. Dabei gibt es doch meistens eine günstigere Bekleidungskette, die sowas kopiert... Aber vielleicht kommt das noch. Ich hoffe es sehr...
Das andere Paar in Orange und Rosa ist wieder einmal von H&M. Vielleicht habt ihr ja schon gesehen, dass ich die selben auch in Mint/Türkis besitze. Ich finde das ein ganz wunderbares Model. Ich mag lange Ohrringe! Diese bunten Plättchen sind super! Ich trage sie extrem gerne, vor allem , weil sie auch so herrlich leicht zu tragen sind. 


And here you can see two new pairs of earrings, I bought. I absoluteley couldn't resist, when I discovered these sweet melon pieces in New Yorker. I love fruit and vegetables in fashion. As jewellery or as print on clothes, I love them all! Unfortunatelly I don't have anything else than a banana-ring and a apple-ring (already broken...) and oh yes, a grape-necklace from E-bay... But clothes, like this line from Dolce & Gabbana with all those beautiful and colorful vegetables (for exemple this dress) I can't find anywhere. Normally there is a cheaper shop copying such trends... Maybe in future...
The other pair in orange and pink is from H&M. Perhaps you may remeber, that I also have the same in mint and turquoise. I think, it's an amazing model. I love long earrings! These ones are stunning! I love wearing them! 

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. die Wassermelonen-Ohrringe sind ja wirklich süß =)
    und lange Ohrringe stehen dir auch wirklich gut. ich bin nicht so der Fan von solchen, ich mag eher kleine zierliche ^^

    AntwortenLöschen
  2. endlich noch jemand der meine vorliebe für früchte und gemüse als kleider und accessoires teilt. meine sammlung ist schon gross, aber die melonenohrringe von dir sind verführerisch!

    kennst du tatty devine schon? http://tattydevine.com/ die haben immer wunderbaren schmuck und oft auch dinge mit früchten.ich habe schon zwei posts zum thema fruits in fashion geschrieben und es folgen weitere. voraussichtlich sogar diese woche noch etwas.
    der link:
    http://saraisinlovewith.blogspot.com/search/label/Fruits%20in%20Fashion

    liebe grüsse, sara

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Ohrringe, ich würde die orangenen Steinchenohrringe bevorzugen...da ließe sich doch bestimmt ein ganz tolles Color-Blocking Outfit mit veredeln? Ich liiiiiiebe knallige Farben;)Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenede (mit hoffentlich einer leckeren Wassermelone=?;) Isa

    AntwortenLöschen
  4. ach ich hätte mir die ohrringe von h&m auch beinahe gekauft, war mir dann aber zu unsicher. aber jetzt wo ich sie an dir sehe, bereue ich es weil sie sehen wirklich gut aus! ich kann mich nur nicht zwischen türkis und den pink/orangen entscheiden.. vermutlich werde ich auch beide nehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Wassermelonen-Ohrringe sind toll! Schön knallig aber nicht kitschig, finde ich wirklich toll :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Wassermelonen sind süß :)

    Die anderen genau mein Stil :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt ein super hübsches Gesicht!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. ui, das zweite paar ist sehr schönii :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...