Montag, 7. Mai 2012

My Birthday presents Part 2: Rock Chick

Ihr habt ja noch nicht alle meine Geschenke gesehen und deshalb wird es Zeit zwei weitere zu zeigen. Charlene und Mama haben mir mit diesem Paar Lederhosen eine riesige Freude gemacht, denn irgendwo in mir steckt schon eine kleine Rockerbraut.  Diese schwarze Lederhose ist ein super Basic-Teil, dass ich ganz vielfältig einsetzen kann, es muss ja nicht immer ein komplettes Rock-Outfit sein. Mit einem meiner Jeanshemden sehen sie bestimmt auch genial aus.
Ihr kennt meine Schwäche für Comicprint-Shirts bereits, da passt dieses schwarze T-Shirt von Cupcake Cult mit dem geflügelten "My little Pony" natürlich super in meine Sammlung. Ich liebe die knalligen Farben und schaut auch nur mal die Hammer Rückenansicht an: sind das nicht sagenhafte Flügel?!
Ich gebe zu, dass ich  mit dieser auffälligen Schminke nicht zum Einkaufen gegangen bin, aber ich male oder klebe mir gerne kleinere Dekorationen ins Gesicht wie ein Herzchen oder einen Stern. Die wunderschöne blau-schwarze Kurzhaarperücke gehört ebenfalls zu einer weiteren Sammlung. Charlene und ich sammeln Perücken und diese gehört zu den schönsten, die wir haben. Gefunden haben wir sie bei Metro Boutique Accessoires in Basel. Die haben dort ganz ausgeflippte, die man für Cosplay benutzen kann, oder eben wie wir, um für einmal kurzes Haar zu tragen. Unsere eigenen würden wir nie abschneiden. Die Metro Boutique Perücken sind von sehr guter Qualität, das hat mir sogar eine Friseuse bestätigt. Sie sind schön verarbeitet und dank des Netzes auch atmungsaktiv. Sieht doch gar nicht  so künstlich aus, oder?!





T-shirt, Perücke, Schuhe: Metro Boutique / Hose: H&M / Armband: Clockhouse / Ohrringe: Claire's / Uhr: Weltbild

You haven't seen all of my birthday presents yet so it's time to show you some more. Charlene and Mama absolutely amazed me with this pair of leather pants because somewhere inside me there is some kind of a rock chick. These black leather pants are a wonderful basic piece that I'm going to use for many different stylings, it hasn't to be a complete rock outfit all the time. With one of my jeans shirts they'll look amazing for sure.
You already know my weekness for comic print shirts so this black shirt by Cupcake Cult with the winged "My little pony" fits absolutely into my collection. I love the gaudy colours and just take a look at the striking backside: aren't these wings amazing?!
I admit not having had this - lets call it - notable make up for our weekly shopping but I like to paint or stick smaller decorations like a tiny heart or a star on my face. The beautiful black and blue short haired wig is part of another collection. Charlene and I love to collect wigs and this one is among the most beautiful we own. We found it at Mertro Boutique Accessories in Basel. They sell really crazy ones that you can use for Cosplay or to have for once short hair like we do. We would never ever cut off our own hair.  The wigs of Metro Boutique are of a very good quality, a hairdresser confirmed it. They are beautifully finished and thanks to the hairnet breatable as well. It doesn't look too artificial, or does it?!

by Désirée Lynch

1 Kommentar:

  1. mit den kurzen Haaren schaust du aus wie eine andere Person. aber es sieht nicht schlecht aus. im Gegenteil, wirklich sehr rockig :D ab und an stehe ich auch auf diesen Look ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...