Samstag, 19. Mai 2012

Immer knusprig - immer frisch - immer Ditsch!

Die meisten von euch werden dieses Unternehmen kennen und haben auch bereits schon einmal bei einem Stadtbummel oder so etwas zu Essen gekauft. Wir auf jeden Fall immer, wenn wir in Singen am Hohentwiel bummeln gehen. 
Für uns Schaffhauser ist Singen immer wieder ein Ausflug wert, erstens, weil wir dort gerne den Bijou Brigitte unsicher machen, zweitens, weil Désirée gerne den Müller leer kauft und drittens, weil wir die leckeren Take-away Pizzas von Ditsch lieben. Ich freue mich jedes Mal total darauf! 
Ich bin bei meiner Wahl immer relativ wenig experimentierfreudig. Meine Wahl fällt immer auf das selbe: Zwei Mal Pizza Classico. Désirée entscheidet sich meistens für eine Pizza Classico und eine Käsestange mit Speck und Mama probiert gerne die neuesten Kreationen. Falls ihr noch nie was probiert habt, wird es also Zeit. Wir können es wärmstens empfehlen!
Ditsch ist  übrigens ein Familienunternehmen und produziert seit 1919 "Deutschland liebste Bretzel" und andere leckere Sachen. Ihr Slogan "Immer knusprig - immer frisch - immer Ditsch!" stimmt übrigens. Wir haben noch nie etwas erwischt, dass nicht knusprig und saftig war... Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen... :)
Most of you may know this company and may have taken one of their stacks. We love doing that, each time we're going to Singen am Hohentwiel for shopping. 
For people from Schaffhausen, Singen is always worth doing a trip. Be have three reasons: there's the nearest Bijou Brigitte, Désirée loves emptying the Müller and the pizzas from Ditsch. I'm always looking forward!
I'm pretty less keen to experiment and always take the same: two Pizza Classico. Désirée often takes a Pizza Classico and a cheese breadstick with ham and Mama loves to try the newest creations. If you haven't tried it, you absolutely have to! 
Ditsch is a family business and produces "Germanys favorite pretzel" and other yummy things since 1919. Their  slogan: "Always crispy - always fresh - always Ditsch!" is totally true. We never had something, that wasn't crispy and fresh... 




by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Ich hatte leider einmal Pech mit Ditsch sodass ich eine ganze weile nicht mehr an die Pizzas ran konnte.
    Inzwischen und nach einer Beschwerde meinerseits, kann ich da auch wieder ran, classico schmeckt wirklich lecker, ich hab aber auch schon salami gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man ja richtig Hunger! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pizza, da ich der totale Fastfoodjunkie bin;). Leider gibt es bei uns kein Ditsch, darum gehe ich oft zu Pizza Hut oder momentan betelle ich total gern auch mal bei Joeys;) Leeeecker;) Schönes We euch Lieben;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die Salami-Pizza von Ditsch immer sehr gern gegessen... bis ich irgendwann mal erfahren habe, dass Ditsch "Instant-Käse" benutzt anstatt richtigen... da hört bei mir leider jedes Verständnis auf :( ich würde sogar mehr zahlen, wenn ich wüsste, dass Ditsch wieder normalen Käse aus Milch nutzt !

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit echt hübsch und euer blog toll, ihr werdet bestimmt mal ganz vorne mitmischen ;-))
    würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, vielleicht hast ja auch lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :-)
    vhttp://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...